Meldungen des Geschwindigkeitsreglers abschalten/verkürzen?

  • immer wenn man wieder neu kurz auf das Gas tippt, dann kommt das Popup.

    ...und bleibt etwa fünf Sekunden lang eingeblendet. Dabei wird der restliche Displayinhalt außerdem abgedunkelt, und nach den 5s wieder auf normale Helligkeit geschaltet.


    Heute morgen hatten wir dann ein Verständigungsproblem - war plötzlich alles auf spanisch (gestern beim Aussteigen noch nicht)...

    Den nötigen Punkt, die Sprache zu ändern hab ich dann irgendwo bei den Einstellungen vom Radio gefunden (immerhin nicht koreanisch oder kisuaheli oder sowas).


    So wirds wenigstens nicht langweilig;).

  • 5 Sekunden? Beim großen Digitaldisplay ist das ruckzuck wieder weg. Maximal eine Sekunde.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Naja, das Problem ist, es spricht hier immer nur jeder vom "Display". Vielleicht sollte man erstmal klären, wer welches Display meint. ;)


    Es gibt einmal das 3,5" Fahrerinfodisplay


    UDD_1.jpg



    und dann das 7" Fahrerinfodisplay


    UHS_1.jpg



    Dann kann man vielleicht auch bessere Aussagen zu irgendwelchen Popups usw. machen. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • JohnLamox du willst es nun wieder ganz genau wissen =O das geht uns überhaupt nichts an 8). Wo kommen wir denn hin, wenn hier jemand sein Problem schildert und dann auch noch mitteilt welche Ausstattungslinie (bei Motorenprobleme vielleicht sogar den Motor) und Extras sein Wagen hat. Vermutlich würden wir dann schneller zu einer Lösung/Aufklärung kommen :whistling:.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • LotadaC Eben, woher sollen wir wissen das du einen "-e" fährst, wenn du wenigstens deine Signatur mit den Daten gefüllt hättest, wären die Leute am Desktop schon mal ein bisschen schlauer.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • JohnLamox du willst es nun wieder ganz genau wissen =O das geht uns überhaupt nichts an 8). Wo kommen wir denn hin, wenn hier jemand sein Problem schildert und dann auch noch mitteilt welche Ausstattungslinie (bei Motorenprobleme vielleicht sogar den Motor) und Extras sein Wagen hat. Vermutlich würden wir dann schneller zu einer Lösung/Aufklärung kommen :whistling:.

    Aaaaaach, das wäre doch viel zu einfach. :D

    Den "-e" gibt es nur mit dem großen...


    Allerdings hatte ich (Asche auf mein Haupt) in diesem Thema auch nicht auf den "-e" hingewiesen...

    Ich hätte da noch nen ganzen Eimer vom Kachelofen da. 8o Wie gesagt, einfach mal die Eckdaten vom Auto in der Signatur eintragen, dann kann meistens schon etwas schneller geholfen werden. ;) Wie's aussehen kann, dazu gibts ja schon genug "Vorlagen" hier zu sehen.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket