Andere App zur Navigation nutzen

  • Moin zusammen,


    die App 'Here' von Nokia ist ebenfalls eine gute Alternative. Ausserdem macht 'Car Navigation' von Sygic noch einen guten Eindruck. Wobei 'Here' kostenlos ist und das von Sygic einen kleinen Betrag kostet.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • aber nicht mit Androide carplay ?


    gruss

    Was bitte soll Androide Carplay sein?

    Entweder Apple Carplay oder Android Auto. Expertentipp, ein Gerät hat einen angebissenen Apfel auf "der Gerät"

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Was bitte soll Androide Carplay sein?

    Entweder Apple Carplay oder Android Auto. Expertentipp, ein Gerät hat einen angebissenen Apfel auf "der Gerät"

    Den verstehe ich nicht,..

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Das bezog sich doch gar nicht auf deine Aussage, sondern auf die von schmalzer. Es gibt halt kein "Androide Carplay", auch kein "Android Carplay". Es entweder "Apple Carplay oder Android Auto".


    Die Grundbegriffe sollte man schon halbwegs auf die Kette bekommen.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Moin mj1985 ,

    dass hate ich schon verstanden, meine Unverständnis bezog sich auf : "Expertentipp, ein Gerät hat einen angebissenen Apfel auf "der Gerät".

    Die Zitatefunktion hatte da bei mir nicht sauber gearbeitet. Aber ich gebe Dir vollkommen Recht, Diese Grundbegriffe sollte man schon mal gehört haben, wenn man sich damit auseinandersetzt. Schade, dass das Carplay nicht wie bei meinem Pioneer Avics im Corsa D über Wireless arbeitet. So muss man es immer anschliessen.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)