Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Also,neue Info.Autoschiff kam gestern Abend 4 Std später als angegeben in HH an.Heute sollte mein Renner nach Flensburg kommen.Aber wie immer....denkste !

    FOH sagt mir heute,meine Hütte steht jetzt erstmal in Essen.Das kennt man ja warten-warten-warten.

    Und da ja ein Unglück selten alleine kommt,teilt mir mein FOH heute mit,daß es Lieferschwierigkeiten mit dem GS Line Paket gibt,das nachträglich montiert werden soll.:evil:


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Also,neue Info.Autoschiff kam gestern Abend 4 Std später als angegeben in HH an.Heute sollte mein Renner nach Flensburg kommen.Aber wie immer....denkste !

    FOH sagt mir heute,meine Hütte steht jetzt erstmal in Essen.Das kennt man ja warten-warten-warten.

    Und da ja ein Unglück selten alleine kommt,teilt mir mein FOH heute mit,daß es Lieferschwierigkeiten mit dem GS Line Paket gibt,das nachträglich montiert werden soll.:evil:


    LG Lothar

    miese News verstehe nicht warum sowas nicht ellenlang im vorraus bestellt wird damit es auf Lager liegt wenn der Kunde sein Auto bekommen soll... Gleiches wie bei den Rückrufen, rufen einen Haufen Autos zurück aber haben die zu verwendenden Teile gar nicht da und müssen den Kunden dann nen Monat einen Leihwagen geben.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Letzte Woche Freitag war der Status 32-Produktionseinplanung mit voraussichtlichem Liefertermin Anfang Oktober.


    Heute ist der Status 33-ausgewählt zur Produktion mit voraussichtlichem Liefertermin Ende September.


    Bin mal gespannt, wie es die kommenden Wochen weitergeht.

    Bestellt am 17.07.2020, voraussichtliche Auslieferung Ende Oktober / Anfang November

    Corsa Elegance 1.2 Direct Injection, 74 kW (100 PS), Start/Stop, Euro 6d (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Chili Rot (Metallic), Polster: Stoff Imagination, Dunkelblau/Premium- Lederoptik, Schwarz,


    Sonderausstattung

    Park & Go, Wireless Charging, Klimatisierungsautomatik, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung im Fond, Panorama-Sonnendach, Winter-Paket

  • Letzte Woche Freitag war der Status 32-Produktionseinplanung mit voraussichtlichem Liefertermin Anfang Oktober.


    Heute ist der Status 33-ausgewählt zur Produktion mit voraussichtlichem Liefertermin Ende September.


    Bin mal gespannt, wie es die kommenden Wochen weitergeht.


    Wow, dass wäre ja fast neuer Record. Wie lange wäre dann die Lieferzeit 8-10 Wochen oder?

  • Wow, dass wäre ja fast neuer Record. Wie lange wäre dann die Lieferzeit 8-10 Wochen oder?

    Müsste dann 10., 11. Woche sein, bestellt am 17.07.2020.

    Bestellt am 17.07.2020, voraussichtliche Auslieferung Ende Oktober / Anfang November

    Corsa Elegance 1.2 Direct Injection, 74 kW (100 PS), Start/Stop, Euro 6d (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Chili Rot (Metallic), Polster: Stoff Imagination, Dunkelblau/Premium- Lederoptik, Schwarz,


    Sonderausstattung

    Park & Go, Wireless Charging, Klimatisierungsautomatik, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung im Fond, Panorama-Sonnendach, Winter-Paket

  • Letzte Woche Freitag war der Status 32-Produktionseinplanung mit voraussichtlichem Liefertermin Anfang Oktober.


    Heute ist der Status 33-ausgewählt zur Produktion mit voraussichtlichem Liefertermin Ende September.


    Bin mal gespannt, wie es die kommenden Wochen weitergeht.

    Sind jetzt nicht Werksferien? Glaube da tut sich dann 3 Wochen eh nix.