Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Hier ist mein "Schätzchen" im Rohzustand ^^

    unpoliert.jpgstaubig.jpg


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ist das etwa schon weiße Vogelkacke am Heck? D

    Bei uns an der Küste gibt's halt Möwen.Erst in Spanien über Hamburg,Essen,Bremen nach Flensburg.

    Bei mir hat aber die Kacke :D keine Chance,wird sofort entfernt.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Herzlichen Glückwunsch an alle die den kleinen bekommen, geht ja Schlag auf Schlag.


    Ich darf den Corsa heute wieder fahren, einfach geil das Teil.:m0011:

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Wurden euere Corsa auf Winterreifen ausgeliefert? In meiner Bestellung steht ab Werk auf Winterreifen. Kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen..

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Wurden euere Corsa auf Winterreifen ausgeliefert? In meiner Bestellung steht ab Werk auf Winterreifen. Kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen..

    Hast du selbst bestellt? Bei manchen Herstellern kann man es im Konfigurator wählen.

    Default sind aber Sommerreifen.

  • Ne, war im Autohaus und bin die Bestellung mit dem Verkäufer durchgegangen.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Wurden euere Corsa auf Winterreifen ausgeliefert? In meiner Bestellung steht ab Werk auf Winterreifen. Kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen..

    Also bei kam er mit Sommerschuhen. Winterschuhe hätten mich aber Ende März schon gewundert. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hallo,


    Opel hatte ich mal angeschrieben wegen der hier bereits erwähnten Möglichkeit, per Chat über die PA Nummer den aktuellen Stand der Herstellung erfahren zu können. Die haben mir seinerzeit geantwortet, die PA Nummer müsse der FOH anfordern.

    Dieser hat mir heute geantwortet, und meinte, er habe den e-Corsa meinem my Opel Konto hinzugefügt. Will ich gerade anschauen, aber die App lädt sich nur tot.

    (Edit: er meinte wohl nicht die App, auf der Homepage ist die Bestellung jetzt registriert)

    Er meinte weiter, dass eine Nachfrage im Chat nichts bringen würde, da "keine Auskunft erteilt werden darf"!

    Hat das jemand in letzter Zeit mal versucht, über den Chat Auskunft zu erhalten?

    Corsa-e Elegance, schneeweiß, EZ: 11/2020

    Einmal editiert, zuletzt von Delgado ()

  • Hat das jemand in letzter Zeit mal versucht, über den Chat Auskunft zu erhalten?

    Ich hab schon mehrmals versucht über den Chat diverse Auskünfte zu bekommen oder irgendwas angemerkt. Zuletzt ging es bei mir um die falschen Anleitungs-Links, die in den Update-Mails über die myOpel-App verschickt werden. Ich glaube die im Chat sagen nichts anderes als das entweder keine Auskunft erteilt werden darf oder das man sich an seinen Opel-Händler wenden soll. Was bringt es mir wenn ich mit wegen den falschen Links an meinen Händler wende? Der verschickt weder die Mails, noch ist er dafür zuständig die Links auf die Unternehmensseite zu prüfen oder zu korrigieren. :cursing: Der Chat ist absolut sinnlos. X/

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket