Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Interessant, mein FOH behauptet nach wie vor, dass die im Chat eigentlich nichts mehr dazu sagen dürfen. Vielleicht sind das auch nur Hausnummern, mal sehen :)

    Corsa-e Elegance, schneeweiß, EZ: 11/2020

  • Interessant, mein FOH behauptet nach wie vor, dass die im Chat eigentlich nichts mehr dazu sagen dürfen. Vielleicht sind das auch nur Hausnummern, mal sehen :)

    Der Annahme war ich auch. Habe oft gehört das auch andere "genaueres" erfahren haben. Ich persönlich habe nie weitere Infos (Produktionstart, Verschiffung) o.ä. bekommen, immer nur die Woche der Lieferung. Wollte ich mehr wissen wurde auf den FOH verwiesen.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Sowas gab's noch nie:)

    Kaum angekommen wird nicht mehr gebraucht... Durch den HomeOffice, nun auch nach Corona, wird unser e-Corsa nicht mehr gebraucht;(


    Wer sucht noch kann sich bei mir melden. Fast Vollausstattung, inkl. Leder, Panoramadach und 3P Lader mit universal Kabel. Verkauft wird wie gekauft, also gesamt haben wir ca. 40% Nachlass bekommen plus dazu 6 Jahre Garantie und 3 Jahre Inspektion mit allen Kosten und Mobilitätsgarantie.


    Wer Interesse hat kann sich melden, aber wegen stattlicher Prämie dürfen wir nur in 6 Monaten verkaufen? Also wird es dann in 6 Monaten soweit sein aber der Preis, mit staatlichem Bonus(6 teuro) und MwSt ist gesichert da wir jetzt bezahlen.


    Hat jemand sowas schon gehabt? Man freut sich eig. auf neues Auto und dann - nicht mehr gebraucht||

  • So, Morgen rufe ich Mal beim FOH an und frage, wann Auslieferung sein kann. Ich hoffe, dass Corona mir nicht, wie den anderen, die im Frühjahr ihren Liefertermin hatten einen Strich durch die Rechnung macht, wenn man sich die Zahlen von heute (+4000 Neuinfektionen) anschaut. Noch ist kein Mini-Lockdown in Sicht bei 13er Inzidenz im Landkreis...

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Dann drücke ich mal die Daumen. :) Aber solange die Zulassungsstelle normal arbeitet und so, sollte da eher nix im Wege stehen. :saint:

    Außer die Zahlen schießen vielleicht jetzt über nacht immer um 50% zum Vortag in die Höhe. =O

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket