Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Wir kommen aus dem Landkreis Celle (nördlich von Hannover) Laut Händler sind die Lieferzeiten manchmal nicht nachvollziehbar. Jetzt hat der Händler 2 Wochen Zeit für die Zulassung und den Einbau der H+R Federn. Voeher ist meine Tochter nicht zuhause. Passt.

    Das wird der Händler ja wohl schaffen :P

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Gerade gesehen, dass es den Corsa-e GS-Line jetzt auch zu bestellen gibt auf den ich mir überlegt hatte zu warten. Wenn ich den jetzt so sehe bin ich froh es nicht gemacht zu haben! Heckdiffusor schwarz und da wo bei den Verbrennern der Auspuff ist die Blende ist weiterhin in Wagenfarbe .... wer hat denn da mitgedacht?

  • Hallo zusammen,

    der Corsa ist heute geliefert worden. KW34 anstatt wie im Chat KW36.

    Gruß Uwe

    Hallo Uwe,


    schön, dass es bei dir nun sogar etwas zeitiger ging.

    Da am 05.06. bestellt sind es ja gerade einmal 11 Wochen bis du deinen PKW nutzen kannst.


    Würde mich freuen, wenn du nach der Zulassung mal die Abgasnorm mitteilst. Noch "Euro 6d Temp" oder schon "Euro 6d".


    Habe erstens die Hoffnung, dass es bei mir weniger als 7 Monate Lieferzeit werden und denke zweitens, dass wahrscheinlich Euro 6d ab 01.01.2021 für die längere Lieferzeit ein Grund sein kann.


    Hatte gestern zufällig im VW Konfigurator gesehen, dass z.B. der Polo mit 1.6 TDi gerade nicht mehr im Konfigurator ist.

    Der Polo mit 1.6 TDi war bis jetzt auch noch Euro 6d Temp.


    Viele Grüße, ein schönes Wochenende...


    Andreas

  • Gerade gesehen, dass es den Corsa-e GS-Line jetzt auch zu bestellen gibt auf den ich mir überlegt hatte zu warten. Wenn ich den jetzt so sehe bin ich froh es nicht gemacht zu haben! Heckdiffusor schwarz und da wo bei den Verbrennern der Auspuff ist die Blende ist weiterhin in Wagenfarbe .... wer hat denn da mitgedacht?

    Ich hab bei Opel angerufen um dir eine Freude zu machen . Und ist mir gelungen .

    Viel Spass jetzt beim bestellen .


    Gruß CORDI

  • Gerade gesehen, dass es den Corsa-e GS-Line jetzt auch zu bestellen gibt auf den ich mir überlegt hatte zu warten. Wenn ich den jetzt so sehe bin ich froh es nicht gemacht zu haben! Heckdiffusor schwarz und da wo bei den Verbrennern der Auspuff ist die Blende ist weiterhin in Wagenfarbe .... wer hat denn da mitgedacht?

    Na das sieht ja wirklich mal besch***en... :D Wahrscheinlich so eine Option, die dem Sparwahn zum Opfer gefallen ist. So wenig unterschiedliche Teile wie möglich.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Eben angerufen worden Auto ist geliefert worden

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Na jetzt geht es hier ja Schlag auf Schlag. :) Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an alle die ihn in den letzten Tagen abholen konnten oder in den nächsten Tagen noch abholen dürfen. :thumbup:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Eben angerufen worden Auto ist geliefert worden

    Oh wie schön, das freut mich das dein Corsa angekommen ist.Ich habe Anfang Mai bestellt, meiner soll wohl erst Mitte September eintreffen, habe die Ledersitze bestellt,vielleicht verzögert sich die Lieferung dadurch.:rolleyes: