Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Danke für die umfangreiche Erklärung :)


    Bei Sixt hatte ich als Gewerbekunde angefragt und dort kann man das Auto am Ende raus kaufen allerdings ändert sich mit der Anzahlung immer nur die monatliche Rate (dementsprechend niedriger) aber nie die große Summe am Ende.


    Hab jetzt doch wieder davon ab stand genommen.

    Man fangt halt alle 2-3 Jahre wieder bei null an und zahlt Überführung etc. ohne Besitz. Sicherlich keine Wartungskosten aber die stehen in keinem Verhältnis zur Rate und Überführung.

    Wenn alles normal läuft :)

    Man muss natürlich das Auto dann dementsprechend lange fahren. Wer alle 3-4 Jahre ein neues will zahlt dann halt dementsprechend.


    Ich will das das Auto dann irgendwann mal meine ist weil ich bisher damit sehr gut gefahren bin. Mit meinem jetzigen Corsa hatte ich gute 8 Jahre keine monatlichen Kosten. Nur Haftpflicht für 180 Euro pro Jahr. Wartungsarbeiten waren überschaubar.

  • Hallo CorsaE120


    Ich lease Fahrzeuge seit 1990 und muß sagen ich schaffe die 10 000 km nicht.......

    Ich gönne mir den Luxus alle 3-4 Jahre ein neues Auto zu leasen. Dafür gehe ich arbeiten und ich weiß das es viel kostet.

    Aber das ist es mir wert...grins


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

    Einmal editiert, zuletzt von Weltraumfan ()

  • sorry das mit der Endrate hatte ich falsch verstanden! Ja ich gebe mein Fahrzeug nach drei Jahren zurück!


    Gruß Holger

  • Ja diese Summe muß man mit einrechnen.


    LG Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Moin zusammen,wie ihr seht ich bin hier ganz neu.Falls ich was falsch mache.....sorry.

    Ich hatte mir am 26.02.2020 meinen Corsa F bestellt.

    Corsa F Elegance,1.2,100 PS,6 Gang in Perl Blau mit schwarzem Dach und Panorama,Park&Go,Klimaautomatik.

    Eigentlich sollte er Anfang Mai hier sein aber durch Corona ???Hab heute bei Opel nachgefragt,soll jetzt am 16.06.20 auf's Band gehen und 2-3 Wochen später in Flensburg sein.

    Drückt mir die Daumen,bin ganz heiß auf mein Corsi.

    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Dann hoffen wir das Opel den Zeitplan einhalten kann. :)


    Und keine Sorge, viel falsch machen kann man hier bei uns im Forum nicht. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Willkommen hier . 3 Wochen bis Flensburg ist Sportlich , bei mir waren es alleine 4 Wochen Werk bis Hamburg und dann noch weiter . Aber drück die Daummen das alles klappt.


    Und keine Bange vor uns, wir tun nix wir wollen nur Spielen.


    Gruß Cordi

  • OK Cordi,dann bin ich ja beruhigt.Spielen wir halt zusammen.^^

    LG CorsiF

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Hallo CorsiF,

    Ein herzliches Willkommen.Die Wartezeit wird Dir hier im Forum sicherlich verkürzen.Keine Angst wir sind auch nur Menschen.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt