Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Im Zubehör konnte man noch Carbon Spangen für den Frontgrill und Carbon Spiegelkappen bestellen, das hab Ich auch noch genommen... Ansonsten hab ich soweit Ich es sehen konnte das gleiche Auto bestellt wie du Dieter

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Nur deiner ist schon da...:(;)


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Im Zubehör konnte man noch Carbon Spangen für den Frontgrill und Carbon Spiegelkappen bestellen, das hab Ich auch noch genommen... Ansonsten hab ich soweit Ich es sehen konnte das gleiche Auto bestellt wie du Dieter

    Schade, dass ich das übersehen habe. Ich habe nur die ganzen farbigen Accessoires gesehen. Einen roten Spiegel brauche ich aber nicht unbedingt - Carbon wäre aber geil ^^

  • Nur deiner ist schon da...:(;)


    LG

    Dieter

    Ja... Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen||8):S


    Schade, dass ich das übersehen habe. Ich habe nur die ganzen farbigen Accessoires gesehen. Einen roten Spiegel brauche ich aber nicht unbedingt - Carbon wäre aber geil ^^

    Kann man bestimmt nachrüsten wenn Du möchtest

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Ja... Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen||8):S


    Kann man bestimmt nachrüsten wenn Du möchtest

    Das brauchst du nicht. Hätte ich aber auch......:thumbup:;):P

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Kann man bestimmt nachrüsten wenn Du möchtest

    Kann man. Grillspangen und Spiegelkappen sind ganz normal auch als Zubehör nachträglich bestellbar. ;)

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Kann man. Grillspangen und Spiegelkappen sind ganz normal auch als Zubehör nachträglich bestellbar. ;)

    Laut Zubehörkatalog ist das möglich für Außenspiegelblenden und Grillspangen.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Kann man die Grillspangen dann selber anbringen oder ist das komplizierter?

    Glaube in nem anderen Thread hier im Forum gings schon um Grillspangen, die sind zwar wohl geklippt, aber nicht unbedingt einfach zu entfernen.


    Edit:

    Hier der Link zum Thread: Andere Grillspangen

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket