Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Nach > 10 Jahren wollte ich kein schwarz mehr. Derzeit habe ich kombi aus grau und schwarz:)

    Der Corsa ist für meine Frau und power orange mit schwarzem Dach passt sehr gut. Also ganz vom schwarz schaffen wir nicht wegzukommen:D

    Aber, ich muss sagen, als ich den Corsa im schwarz gesehen habe, hat es mir schon gefallen, die Farbe steht dem Corsa:thumbup:

  • Hallo Corsianer


    Wenn Du jetzt bei My Opel in den Chat gehst, können die dir sagen wann der Wagen beim FOH sein soll, unverbindlich der Termin.



    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Bin ich schon drüber.... :D

    Naja, aber schön, dass Opel jetzt beim Bauen Gas gibt. Sollte es ja bald mal mehr Corsa F auf den Straßen geben.

    Ach das ist bestimmt nicht das Problem, es ist total erschreckend wie viel Corsas ich auf einmal sehe ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Ach das ist bestimmt nicht das Problem, es ist total erschreckend wie viel Corsas ich auf einmal sehe ^^

    Du willst doch wohl nicht sagen,daß unser Corsa schrecklich aussieht :D

    Wenn es immer mehr werden,siehste mal Klasse setzt sich durch.;)

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.