Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Ich hab meinen Mitte Juni bestellt und da meinte mein FOH Liefertermin Mitte/Ende Oktober. Hab heute nachgefragt und aktueller Stand ist KW 35, hätte niemals gedacht, dass das so schnell geht. :thumbup:

    Wie bei mir KW 23 bestellt :D LT KW 35

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Hab vor zwei Wochen meinen neuen Corsa-e bestellt. Nun hab ich hier irgendwo gelesen, dass drei Emails vom Werk kommen. Die erste Mail, wenn die Bestellung angekommen ist. Wann ist das?

    Das habe ich noch nicht gehört, denke die Mails bekommt dein Händler..

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Rechnung bekommt man wenige Tage vor abholug, bei übergabe muss das Geld auf dem Konto des FOH sein.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • So ich konnte meinen Corsa gestern holen... Viel gefahren bin ich aber noch nicht. Ich werde dann an andere Stelle hier im Forum ein paar Bilder posten wenn die Sonne bei uns wieder raus kommt:thumbup:


    Zu Info nochmal zur Chronologie


    bestellt am 14.02. - sollte Ende April kommen - Corona war schneller- gebaut wurde er letztendlich am 10.06 - dann sollte er in KW 27 geliefert werden - wurde in KW 28 geliefert - und in KW 29 angemeldet - stand aber schon am 24.06 in so einem Verteilzentrum für Herrenlose Fahrzeuge....


    Grüße Kai

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Glückwunsch Korni


    Meinen am 12.2. bestellt und wird in der 31. Woche geliefert...


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Danke Dieter, die zwei Wochen bei dir gehen jetzt auch noch rum :thumbup:


    Das Warten lohnt sich:thumbup:

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Ja klar, bin da ganz locker.


    Hast du das Winter Paket bei dir drin, vermute das dieses Paket meine Herstellung verzögert hat. Meine Ausstattung steht ja drunter, hast du evtl. was anderes ?


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Winterpaket ist die Sitzheizung und Lenkradheizung oder? Ich hab bei mir die Ledersitze drin... Lenkradheizung gab es leider nicht in meiner Kombination. Ansonsten hab ich das gleiche Auto wie du bestellt8)

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn