Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Hey mj1985 hört sich doch super an! Ich war heute auf der Zulassungsstelle, Mittwoch kann ich es fertig abholen und Auto kommt dann hoffentlich trotz Lockdown nächsten Montag ?

  • Ich habe vor einer Stunde mein Auto abholen können und bin absolut geflasht von dem Auto :love:. Hiermit melde ich mich dann auch offiziell aus dem Wartesaal ab.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ich habe vor einer Stunde mein Auto abholen können und bin absolut geflasht von dem Auto :love:. Hiermit melde ich mich dann auch offiziell aus dem Wartesaal ab.

    HI mj1985,

    ich hoffe mal Dein Weihnachtsbaum ist groß genug,damit Dein Corsa drunter paßt 8o

    Gratuliere und stets gute Fahrt ohne Fremdberührung .


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • mj1985 wollte auch schon nachfragen ob du deinen schon hast!
    Dann mal herzlichen Glückwunsch und ne gute Fahrt! Ich hab meinen seit Dienstag zugelassen und hol ihn Montag ab! Kann es auch kaum erwarten :)

  • Heute endlich den Corsa meiner Frau abgeholt. Alles ziemlich sparsam inszieniert wegen Corona, aber Hauptsache der Corsa läuft;)

    Danach direkt in die Garage und ne Runde ADBL auf den Lack aufgetragen:) LG

  • nAbend zusammen, ich wollte es mir hier mal gemütlich machen, hoffentlich nicht zu lange. Habe am 07.12 bestellt (siehe Signatur).
    wie lange muss man den hier aktuell auf den Benziner warten?

    Bestellt am 07.12.2020

    Corsa F Ultimate 1,2 Direct Injection Tubo 96kW (130PS) S&S EAT8

    Diamant schwarz, Park & Go Premium, Keyless Open & Start, Active Drive Assist, Wireless Charging, Panorama Sonnendach

  • Unter normalen Umständen ca. 3 Monate, allerdings sind bestimmt Werksferien über Weihnachten.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • So ich melde mich dann auch hier mal ab!
    heute morgen hab ich meinen kleinen Zeus abgeholt und bin sowas von zufrieden mit dem Kauf :) Bilder folgen.