Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal! Heute isser angekommen, der kleine blaue Stromer! Und gesellt sich zu Zafira Tourer Biturbo und Astra K Limousine!

    Corsa f -e-, first Edition in Perlblau mit 17“ und schwarzes Dach, natürlich mit 11kw Lader!

    Daneben noch Insignia B ST 1,5 Benziner

  • Hallo in die Runde,

    Habe Februar 2021 mein Opel Corsa elektro Ultimate bestellt, liefertermin ca kw 23.

    Das Autohaus sagt mir er steht vom Hersteller momentan auf Fehler, da es Probleme mit Teilen gibt und man kann mir daher nicht sagen wann er geliefert wird.

    Hat jemand ähnliche probleme?


    Opel Corsa elektro Ultimate

    schwarz

    Park&go

    Drive assist

    3 Phasig laden

  • Hallo Lewis06,


    ich habe meinen in der ersten März Woche bestellt (Ultimate elektro in rot, Vollausstattung bis auf Panorama Dach und Alarmanlage).


    Meiner hat seit dem 27.05. Eine FIN und sollte damit fertig produziert sein.


    Edit: Liefertermin ist bestätigt KW24.


    Gruß

    Opel Corsa f-e, Ultimate, chili rot, bis auf Panoramadach und Alarmanlage vollausgestattet

    Einmal editiert, zuletzt von kretschiii ()

  • Ok Dank dir.

    Ich habe auch leider keine Info um welches Teil es geht was und die schwierigkeiten verursacht.

  • Wireless Charging war/ist, glaube ich, immer noch ein Problem. Und aktuell halt noch der ganze Chip-Mangel.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Da fällt mir ein, dass ich das ebenfalls nicht gebucht habe. Wäre somit schlüssig warum meiner dann schon fertig ist und der von Lewis06 noch nicht

    Opel Corsa f-e, Ultimate, chili rot, bis auf Panoramadach und Alarmanlage vollausgestattet

  • Hallo ich bin neu hier, habe meinen Corsa am 22.März bestellt. Eigentlich war der Liefertermin KW 25... Jetzt wurde mir von Opel mitgeteilt, dass es sich bis mitte OKTOBER!! (KW 42) verschieben wird ||

    Das Wireless Charging habe ich jetzt schon aus meiner Bestellung rausgenommen in der Hoffnung, dass der corsa schneller geliefert wird...

  • Hallo ich bin neu hier, habe meinen Corsa am 22.März bestellt. Eigentlich war der Liefertermin KW 25... Jetzt wurde mir von Opel mitgeteilt, dass es sich bis mitte OKTOBER!! (KW 42) verschieben wird ||

    Das Wireless Charging habe ich jetzt schon aus meiner Bestellung rausgenommen in der Hoffnung, dass der corsa schneller geliefert wird...

    Na dann hoffen wir mal das KW 42 nur ein echt pessimistischer LIefertermin seitens Opel ist. ?(

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket