Routenplaner mit der App

  • Moin,

    ich habe vor einigen Tagen eine Route per App angelegt, die dann am Folgetage auf das Fahrzeug übertragen wurde. In der App wurde mir gesagt 64 km. Da ich ein vorsichtiger Mensch bin, habe ich dann im Navie die Route überprüft: es wa eine völlig falsche Straße eingetragen. Nachdem ich das Ziel korrigiert habe, waren es dann 89 km.

    Tolle Opel App

    Gruß Nobbie

    Corsa F Elegance, Power orange, scharzes Dach, 1-phasiges Laden. Der hat sonst alles außer automatisch einparken.

  • Moin Nobbie123 ,


    jup, die App ist in mehreren Teilen Suboptimal und teils noch unbrauchbar.

    Das Dumme ist nur, dass PSA nicht auf Fehler und Verbesserungsvorschläge reagiert.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Moin Nobbie123 ,


    jup, die App ist in mehreren Teilen Suboptimal und teils noch unbrauchbar.

    Das Dumme ist nur, dass PSA nicht auf Fehler und Verbesserungsvorschläge reagiert.

    Sie fragt ja regelmäßig, ob sie gefällt. Aber es ist wohl ziemlich schnuppe, was man antwortet :rolleyes:


    Schöne Grüße!

    Corsa-f elektrisch, weiß, 1-phasig, LED-Matrix-Beleuchtung, Rückfahrkamera

  • Sie fragt ja regelmäßig, ob sie gefällt. Aber es ist wohl ziemlich schnuppe, was man antwortet :rolleyes:


    Schöne Grüße!

    Genau so ist es. Ich habe bereits mehrfach geantwortet, ohne Erfolg. SCHADE.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Hä?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)