my Opel App stellt selbständig auf richtigen Corsa um

  • Hallo zusammen,
    meine my Opel - App hat um 11:46 selbständig auf eine korrekte Fahrzeuganzeige umgestellt, ganz ohne Update etc.
    D.h. gleich nach öffnen der App wird unser Auto mit der richtigen Farbe und Ausstattung (GS-Line) angezeigt.
    Habt Ihr auch solch eine Veränderung bemerkt?

    Corsa-e GS-Line, Perl Blau mit schwarzem Dach, 3-Phasigen On-Board-Charger inklusive Universal-Ladekabel = Juice Booster 2

    Brink - AHK abnehmbar (Nur für Fahrradträger)

  • Ich hab immer noch den orangen mit den häßlichen Felgen in der Anzeige ;( Bin aber auch schon ein paar Tage nicht mehr gefahren, vielleicht muss sich die App auch erst nochmal mit dem Auto verbinden.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • ... vielleicht muss sich die App auch erst nochmal mit dem Auto verbinden.

    Kann sein, das dies notwendig ist. :/
    Wir verwenden zur Zeit die App sehr oft, da wir täglich das Auto (oft zu unterschiedlichen Zeiten) Vorheizen lassen.
    Außerdem schauen wir auch immer wieder mal während dem Laden auf die App, um zu sehen, wie weit er ist.
    Und genau dabei hat sich auch die Anzeige von selbst verändert, deshalb weis ich die Zeit so genau!

    Corsa-e GS-Line, Perl Blau mit schwarzem Dach, 3-Phasigen On-Board-Charger inklusive Universal-Ladekabel = Juice Booster 2

    Brink - AHK abnehmbar (Nur für Fahrradträger)

  • Alte Anzeige 13. Januar 2022 11:45:
    =============================

    pasted-from-clipboard.png



    Neue Anzeige 13. Januar 2022 11:47:
    ===============================



    pasted-from-clipboard.png



    Seit dem wird uns immer UNSEREN Corsa angezeigt! :thumbup:

    Corsa-e GS-Line, Perl Blau mit schwarzem Dach, 3-Phasigen On-Board-Charger inklusive Universal-Ladekabel = Juice Booster 2

    Brink - AHK abnehmbar (Nur für Fahrradträger)

  • Vielleicht haben die auch nur das Bild für den Corsa-e getauscht, der zufällig wie deiner aussieht ^^


    Bei mir ist immer noch der orange zu sehen. Mein Smartphone war heute per AA Wireless verbunden, keine Änderung

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Vielleicht haben die auch nur das Bild für den Corsa-e getauscht, der zufällig wie deiner aussieht ^^

    ...

    Das könnte tatsächlich sein...
    In dem Fall hätten wir dann einfach mal Glück gehabt! ;)

    Corsa-e GS-Line, Perl Blau mit schwarzem Dach, 3-Phasigen On-Board-Charger inklusive Universal-Ladekabel = Juice Booster 2

    Brink - AHK abnehmbar (Nur für Fahrradträger)

  • Vielleicht haben die auch nur das Bild für den Corsa-e getauscht, der zufällig wie deiner aussieht ^^

    Also bei mir hat er jetzt auch genau die Farben wie er in echt aussieht, und das obwohl ich ihn erst am Mittwoch abhole und somit noch nie mit dem Auto verbunden war:thumbup: ich habe ihn nur schon mal in der App hinzugefügt...

    12/21 bis 09/23: Opel Corsa-e Elegance Quarz Silber, EZ: 12/21

    seit 09/23: Opel Corsa-e Elegance Voltaik Blau, EZ: 09/23

  • Also bei mir hat er jetzt auch genau die Farben wie er in echt aussieht, ...

    Stimmt auch die Ausstattung (GS- Line oder NICHT GS-Line - da schaut die Front etwas anderst aus)?

    Corsa-e GS-Line, Perl Blau mit schwarzem Dach, 3-Phasigen On-Board-Charger inklusive Universal-Ladekabel = Juice Booster 2

    Brink - AHK abnehmbar (Nur für Fahrradträger)