Aktualisierung in der App

  • Hallo,


    an der App. Die ist einfach grottig.

    Habe heute ein ähnliches Problem in einem anderen Thread beschrieben, die Aktualisierung geht wieder, seit ich das Handy per USB-Kabel hatte. Vielleicht hilft es bei dir auch.


    Schöne Grüße!

    Corsa-f elektrisch, weiß, 1-phasig, LED-Matrix-Beleuchtung, Rückfahrkamera

  • Das Problem sind oft die Smartphone-Hersteller und ihre Software.


    Wir haben mit dem GLX und dem Corsa zwei mal überhaupt keine Probleme mit der App. Ich hab das Telefon im Corsa mit AAWireless verbunden, dort funktioniert es einwandfrei. Im GLX ist das Smartphone zu 96% nur per BT verbunden und auch dort wird alles korrekt synchronisiert.

    Beides sind Google Pixel, einmal das 2 XL und einmal das 4 XL.


    Wenn das Telefon sich nicht synchronisiert, dann einmal per USB-Kabel anstecken und ggf. die Datenschutzeinstellungen im Auto prüfen (Karten-Pin-Symbol bzw. Zahnrad daneben)

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(