Navi Anzeige im Fahrerdisplay

  • Vielleicht war es noch ein Mitarbeiter, der schon unter GM dort im Service war *scnr* ;)

    Da war der Service aber teilweise noch besser, als er jetzt ist. Mit PSA hat sich das nochmal ne Spur verschlechtert. X/

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Da war der Service aber teilweise noch besser, als er jetzt ist. Mit PSA hat sich das nochmal ne Spur verschlechtert. X/

    :D Ich erinnere mich zu gerne an die ganzen Kosten für die Updates für das Infotainment, als mal wieder was geändert werden musste, damit die alte Schei*e (Windows CE) wieder halbwegs mit Android Auto & Co läuft.


    Ich kann mich nicht beschweren, Updates für Radio und Navi kann man selbst einspielen und auch alle anderen Updates konnte mein FOH problemlos einspielen. Auch hab ich von dem FOH seit PSA noch nichts schlechtes gehört. Aber viele haben ja schon diese negative Grundstimmung - oder auch Verbitterung. Da kannste nichts machen, Meckerköpfe.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Neues Update wird angeboten. Ich lade das mal runter, aber aufgespielt wird es erst, wenn sich andere getraut haben ;)

    Wer installierts und gibt Bescheid, ob das Update das digitale Cockpit fixt? ^^

    seit 01/2021 😍: Corsa 1.2 (130PS) GS Line+, Modelljahr 2021, Pearl Blau, Dach schwarz, 17'' BiColor, IntelliLux LED® Matrix Licht, Multimedia Navi Pro mit 10", Klimatisierungsautomatik, Keyless Open & Start, Solar Protect®, Park&Go Premium

  • Danke der "tollen" Opel-Server hat der Download der knapp 6 GB ziemlich genau 2 Stunden gedauert. <X
    Jetzt erstmal tanken und dann kann ich berichten, was das Update gebracht hat

    seit 01/2021 😍: Corsa 1.2 (130PS) GS Line+, Modelljahr 2021, Pearl Blau, Dach schwarz, 17'' BiColor, IntelliLux LED® Matrix Licht, Multimedia Navi Pro mit 10", Klimatisierungsautomatik, Keyless Open & Start, Solar Protect®, Park&Go Premium

  • Entwarnung. Dieses Update bringt die Navianzeige wieder zurück. :thumbup:

    seit 01/2021 😍: Corsa 1.2 (130PS) GS Line+, Modelljahr 2021, Pearl Blau, Dach schwarz, 17'' BiColor, IntelliLux LED® Matrix Licht, Multimedia Navi Pro mit 10", Klimatisierungsautomatik, Keyless Open & Start, Solar Protect®, Park&Go Premium

  • Zu spät hab es schon installiert. Hat da jemand negative Auswirkungen bemerkt? ich noch nicht, habe allerdings Navi nie an.

    Corsa-e Elegance, schneeweiß, EZ: 11/2020

  • Sagt mal, funktioniert die Display-Navianzeige auch über apple car play und Karten? Habe es noch nicht ausprobiert :)

    GS line, orange/schwarz, 17“ BiColor, 1.2l 101PS, EZ 8/2020

    Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    Doch keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.