Zubehör für den Opel Corsa F

  • hast du das GS-line Sport Paket nun bestellt oder nicht? Das würde mich schon Interessieren wie das bei Dir aussieht.Die Teile werden wohl nur an den vorhandenen Karosserie Punkte angeschraubt.Was kostet die Montage bei Opel?

    Also bestellt hatte ich das GS Line Sport Paket mit meiner Fahrzeugbestellung.Aber inzwischen Fahrzeug da Sport Paket nicht.

    Soll jetzt wohl Mitte September geliefert werden und wird mir dann angebaut.Zum Teil geschraubt und geklebt.

    Soll einschließlich Montage 1.400€ kosten.Also jeweils zwei Stück Schweller,Frontlippen und Hecklippen.Das Ganze in Hochglanzschwarz.

    Dank Mehrwertsteuersenkung spare ich jetzt ja noch. ;)

    Wenn alles dran ist,stelle ich Bilder rein.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • danke Lothar, ich wollte es auch bestellen,aber scheinbar gibt es da Probleme mit Hersteller.Mein Corsa soll Mitte September zum Händler kommen.....ich wollte es gerne vorher sehen wie das am Corsa GS-line aussieht.

  • Darf ich fragen, wieso du nicht direkt die GS Line genommen hast?

  • nein der CorsiF braucht keine GS-line Ausstattung um das Sportpaket zu ordern.Das GS-Sport Paket kann an jeden Corsa montiert werden unabhängig welches Modell du hast. Elegance ,GS-line Edition, e-Corsa

  • Da hast Du vollkommen Recht pilathius.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Das war nicht die Frage ^^

    Was CorsiF bestellt hat ist nochmal ein Zusatz Paket. Das hat erstmal mit dem Gs-Line nichts zutun. Dabei geht es nicht das ein Selection oder Edition aussieht wie ein Gs line.

    Das ist nochmal ein Paket mit extra Frontlippe, Seitenschweller und Heckdissfusor.

    Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden.

  • Was CorsiF bestellt hat ist nochmal ein Zusatz Paket. Das hat erstmal mit dem Gs-Line nichts zutun. Dabei geht es nicht das ein Selection oder Edition aussieht wie ein Gs line.

    Das ist nochmal ein Paket mit extra Frontlippe, Seitenschweller und Heckdissfusor.

    Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden.

    Danke, ja. Ich wusste nicht, dass es verschiedene sportliche Spoilerpakete gibt.

  • Ich möchte mal das Problem mit dem Fußraum ansprechen.Der Winter ist zwar noch etwas weg,aber er kommt.Das hat Opel anscheinend verschlafen.Wie lange soll der Bodenbelag,

    ich meine jetzt die Fußablage links neben dem Kupplungspedal,das aushalten wenn Matsch und Schnee am Schuh sind.Hätte man ja wenigstens mit Gummiüberzug bestücken können. Habe jetzt bei ebay so'ne Aluabdeckung gesehen,die soll mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden kostet 20 €.

    Wie löst Ihr das Problem :/


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.