Zubehör für den Opel Corsa F

  • Bestellt noch nicht, aber genaue Vorstellung wie mein F aussehen soll. GS Line und aufgrund der komischen Sitze-Farbe, Voll-Leder-Sitze. :saint:

    Da sind wir ja dann mal gespannt auf deinen Beitrag im Bestell- und Wartesaal, wenn es soweit ist.;)

    Ich war auch nie so der Fan von Rot (hat mich Anzeigen-mäßig im Astra J schon etwas gestört), aber die Kombination der Leiste mit den Sportsitzen finde ich gar nicht so schlecht. Habs ja auf der IAA schon gesehen und ansonten hätte ich das natürlich auch noch geändert nach der Vorstellung im November beim FOH.:saint:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ach, solange die noch vor April kommen, reicht mir das. ^^ Vorher steht Paul ja nicht vor meiner Tür. 8o

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ladekantenschutz für OPEL Corsa

    Stoßstangenschutz gefertigt aus hochwertigem ABS-Kunststoff, schwarz, CNC gefräst für eine perfekte Passform, Befestigung mit doppelseitigem Klebeband von 3M oder - soweit möglich - auf Originalbefestigungspunkten mit Originalschrauben. Der Ladekantenschutz lässt sich schnell und einfache montieren. Eine leicht verständliche Montageanleitung im Telegrammstil liegt der Lieferung bei.


    HINWEIS: Ladekantenschutz für OPEL Corsa ab 11/2019

    69,42 €

    In den Wagen Lieferzeit: ca. 8-14 Werktage (DE) Fragen zum Artikel?

    Artikel: VMRBP139


    [Blockierte Grafik: https://www.vmaxx.de/media/images/608/jpg2/vmrbp139.jpg]


    Hab da was gefunden.


    Gruß CORDI

  • Oh, na das sieht doch schon mal ganz gut aus. ;) Danke dir. :thumbup:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Guten Morgen,

    gibt's für den Corsa F eigentlich (schon) einen "doppelten Boden" für den Kofferraum?

    So heißt das beim Peugeot.

    Also ein Teil, das den Kofferraum bis auf Ladekantenhöhe ausfüllt und unterteilt,


    Danke und schönes Wochenende

    Gruß ...und tschüss


    heiron

    -----

    ...es gibt Schlechtere

  • Also laut Opel Zubehör wohl nicht, da gibts glaub nur die Schale für den Laderaum. Bei Peugeot gibts die tatsächlich?

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hat der Corsa Aufnahmen für einen doppelten Boden. Wie zum Beispiel der crossland?

    Warte noch auf meinen, kann also nicht nachschauen....

    Warte sehensüchtig 8o
    Opel Corsa F 1,2; 55kw, Chili Rot - Schwarzes Dach

  • Warum nicht einfach das leere Fach für das Reserverad als „zweiten Boden“ nutzen?

    Mit dem Reparaturset füllt sich das Fach wohl kaum.

    Bei mir ist ein Wandreieck, ein Abschleppseil, ein Verbandskasten und weitere Kleinteile schon drin.

    Somit ist mein Kofferraum frei von selten genutztem Kram.


    Einen zweiten Boden brauche ich dann nicht.

    Eine lange Opel Geschichte vom Corsa B über Astra, Vectra, Astra, Corsa C und nun dem Corsa F 75 PS,

    wurde nur durch ein paar Jahre Renault Twizy unterbrochen.

    Ich habe jetzt aber erst ein Mal die Nase voll von Elektrokarren.