Beleuchtung innen Corsa F Hilfe - Innenraumbeleuchtung Schalter leuchten nach Abstellen in Garage

  • Je nachdem wo der Schlüssel zu dem Zeitpunkt ist, schaltet der Corsa schon die Innenraumbeleuchtung an.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Hi, ich hab meinen "e" seit Donnerstag. Vorhin ist es auch das erste mal bei mir passiert. Nach Hause gefahren (ca 20km). Augesteigen & abgeschlossen(Handsender). Tacho und die Beleuchtung sämtlicher Elemente leuchten fröhlich weiter vor sich hin...

    Corsa - e Edition / Power Orange / Allwetterreifen

    Bestellt: Feb.2022 | Zugelassen Dez.2022

    Aktueller Aufenthaltsort: seit 09.02.23 bei mir vor der Garage.

  • Bin gerade nochmal runter geflitzt. Beleuchtung war mittlerweile aus (knapp 15min war meine Ankunft ca her). Hab ihn nochmal aufgeschlossen und alles (Türen+Heckklappe+"Tankdeckel") nochmal kontrolliert. War aber alles korrekt. Beleuchtung blieb nach dem erneuten Verriegeln nun wieder an. Ich werde das die nächsten Tage nochmal genauer beobachten.

    Jetzt müssen erstmal die Vorbereitungen für den Superbowl ihre FIN bekommen! :thumbup:

    Corsa - e Edition / Power Orange / Allwetterreifen

    Bestellt: Feb.2022 | Zugelassen Dez.2022

    Aktueller Aufenthaltsort: seit 09.02.23 bei mir vor der Garage.

  • Dann ist es mir vorher einfach nur nicht aufgefallen - auweija🫣

    Vielen Dank für die Aufklärung.

    Corsa - e Edition / Power Orange / Allwetterreifen

    Bestellt: Feb.2022 | Zugelassen Dez.2022

    Aktueller Aufenthaltsort: seit 09.02.23 bei mir vor der Garage.

  • Ist das e-spezifisch oder BJ-spezifisch? Meine Beleuchtung geht nach 0,5-1 Minute aus, vermutlich noch eher. Es leuchtet nur das P im Display, mehr nicht.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • "e'" für elektro😅

    Es gab auch auch Meldungen hier von Benzinern....

    Corsa - e Edition / Power Orange / Allwetterreifen

    Bestellt: Feb.2022 | Zugelassen Dez.2022

    Aktueller Aufenthaltsort: seit 09.02.23 bei mir vor der Garage.

  • Deswegen fragte ich nach, wenn die e-Fahrer länger an bleiben als die Benziner - wäre das ein Hinweis. Manchmal ändert Opel aber auch was während der Baujahre. Wie gesagt, meine Innenraumbeleuchtung ist recht schnell aus, während ich die Scheinwerfer auf 60 Sekunden gestellt hab

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(