Funkfernbedienung, Keyless open, Klimaautomatik, Innenbeleuchtung

  • und welche Variante hast du, dass du dich glücklich heißen kann, dass beim Starten nix an ist außer du gibts den Befehl dazu?

    Variante drei.


    Bei der Klimaautomatik ist auch nach jedem Start die Klima an..

    Da muss ich dir leider widersprechen. Bei mir ist da nichts an. :/ Vielleicht hab aber auch ich den Softwarefehler und bei euch ist es eigentlich richtig? =O Dann bekommt Paul auf jeden Fall kein Software-Update in Sachen Klima. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Da muss ich dir leider widersprechen. Bei mir ist da nichts an. :/ Vielleicht hab aber auch ich den Softwarefehler und bei euch ist es eigentlich richtig? =O Dann bekommt Paul auf jeden Fall kein Software-Update in Sachen Klima. ^^

    Dann will ich dein Softwarefehler haben xD

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

    Einmal editiert, zuletzt von Marvmarv ()

  • Ich hatte heute meinen FOH auch gefragt,warum die Klimaauto immer an ist.Sagt er stimmt nicht.So wie sie beim Zündung ausmachen steht,so ist sie dann auch beim Zündung anmachen.

    Ich saß daneben und stimmt.Der schlaue Corsa macht so weiter,wie er aufgehört hat.

    Wie beim Radio,der letzte Sender wird wieder aktiviert.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ich hatte heute meinen FOH auch gefragt,warum die Klimaauto immer an ist.Sagt er stimmt nicht.So wie sie beim Zündung ausmachen steht,so ist sie dann auch beim Zündung anmachen.

    Ich saß daneben und stimmt.Der schlaue Corsa macht so weiter,wie er aufgehört hat.

    Wie beim Radio,der letzte Sender wird wieder aktiviert.

    "Klimaautomatik" oder "Kühlung von der Klima OHNE Automatik"? Das sind zwei verschiedene Dinge die hier im Thread glaube ich etwas durcheinandergewürfelt werden. :/

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Bei mir ist die auch immer an Klimaautomat.

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Also bei mir steht unter "Klima und Heizung" Klimatisierungsautomatik.

    "Klimaautomatik" oder "Kühlung von der Klima OHNE Automatik"? Das sind zwei verschiedene Dinge die hier im Thread glaube ich etwas durcheinandergewürfelt werden. :/

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ich hatte heute meinen FOH auch gefragt,warum die Klimaauto immer an ist.Sagt er stimmt nicht.So wie sie beim Zündung ausmachen steht,so ist sie dann auch beim Zündung anmachen.

    Ich saß daneben und stimmt.Der schlaue Corsa macht so weiter,wie er aufgehört hat.

    Wie beim Radio,der letzte Sender wird wieder aktiviert.

    Jagut da hat er schon recht, aber nur die ersten paar Minuten, warte mal 10 Minuten oder so und mach deine Zündung nochmal an.


    Aber falls wir voneinander weg labern, ich meine dass die Klima, also dass der AC Button leuchtet, und das nach jedem Start.

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000