Erster Eindruck von meinem neuen Corsa F

  • Siehste....wenn die Frisur sitzt,klappt es auch mit dem Spritverbrauch :D

    Schönen Abend noch und weiterhin gute Fahrt.

    LG

    Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Das " Bitte halten sie ihr Lenkrad fest " hatte ich am Sonntag auch.


    Dauerregen auf der fahrt nach Tschechien, der kleine merkt sogar Aquwaplaning.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Den Spurhalte-Assi hab ich inzwischen dauerhaft deaktiviert. Der dreht wirklich bei jeder Kleinigkeit durch. Und das macht den nicht zu Hilfe sondern eher zur Qual und Gefahr. Der wollte mich schon mehrmals in den Gegenverkehr oder auf die andere Spur schicken. :rolleyes:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Habt Ihr eigentlich auch öfter Probleme mit dem Motor anlassen? Bei mir geht er häufig gleich wieder aus, und springt erst beim zweiten Anlassen an und läuft...

  • Hola! Was ist'n das? Stelle eben im Konfigurator fest, dass der Listenpreis für den Corsa F Elegance 100 PS 6-Gang von 19.530 € (galt bei mir bei Bestellung am 01.11.2019 und Lieferung am 10.02.2020) über 19.630 € (als das volldigitale Fahrerdisplay erhältlich war) plötzlich auf 20.190 € gestiegen ist - also um 660 € bzw. 560 €, bei mir ansonsten keiner ersichtlichen Ausstattungsveränderung!??? Das ist heftig. Übersehe ich da was, oder weiß jemand Näheres?


    Brauche Input.

  • Hallo,


    ich glaube die Preiserhöhung ergibt sich aus kleinen Erweiterungen wie z.B. el. Fensterheber hinten jetzt auch Serie.

    Habe meinen letzte Woche bestellt und schaue nun sämtliche Foren nach Tipps und Tricks durch.

    Bin schon hyped auf mein neues Auto


    Liebe Grüße :)

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze