Kofferraummulde was ist drin?

  • Hallo Gemeinde,



    ich schreibe mehr oder weniger im Auftrag meiner Freundin, die nicht soooooo PC Affin (Forum tippseln usw.) ist und sie hat sich einen Corsa F Elegance EZ 07/2021 vom FOH gekauft mit 25000KM.

    Leider fehlt in der Kofferraummulde etwas, so dass die Bodenplatte hohl liegt und man diese nicht belasten kann. Habe Bilder angefügt.

    Aktuell habe ich einen Styroporklotz provisorisch eingebaut, jedoch ist das Fahrzeug jung und hat wenig Kilometer, daher bräuchte eine Teilnummer oder Fotos von euerer Kofferraummulde, damit ich den FOH sagen kann, was ich brauche.

    Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt :)



    Gruß Andrea & Sepp (Sepp tippt hier :P )

  • Dazu müßte jetzt mal wer mit Verbrenner was sagen, beim Elektro fehlt etwa die Hälfte der Mulde.

    Spekulativ würde ich sagen, da fehlt das Reserverad oder ein entsprechender Einsatz, der das Reperaturset (Kompressor + Dichtmitelflasche) aufnimmt. Mit was wurde er denn verkauft? Und was sagt der FOH dazu?


    Beim Elektro ist (wegen der halben Mulde) immer nur der Einsatz mit dem Setdabei, ich hab darüber dann den Ladeboden reingelegt...

  • Was ist das denn, ist da vielleicht die Vorrüstung für das Reserverrad verbaut, ohne Reserverrad? Das würde erklären, warum der Boden durchhängt.


    Mit dem Reifenpannenset, hat man eigentlich so ein längliches Ding drin:

    https://www.ebay.de/itm/266185517219 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Teilenummer:

    9818867680


    Das schließt dann ordentlich ab.

    Wobei ich auch wieder nicht weiß, ob das bei der niedrigen Ausstattung anders als zu GS/Ultimate ist.

    Mit einer VIN könnte ich weiter nachschauen

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Danke das hilft mir sehr weiter - topp👍

    Schöne Feiertage



    Gruß Sepp