Nein, steht aber auch im Handbuch.
Beiträge von mj1985
-
-
Mit dem entsprechenden Teil mit dem USB Port, ja.
-
Wenn du deine Tochter nicht magst, dann baue ihr den China Kracher mit schlechtem Mikro für Freisprechfunktion und schlechtem Radioempfang ein. Ich würde vorher aber die Adapter genau klären, die Monochrom-Krücke hat keinen klassischen Quadlock-Stecker.
Oder du sprichst mal PSA Infotainment an, wie der aktuelle Stand mit Adapter ist und baust deiner Tochter ein RCC/NAC Originalradio ein.
-
Dort kannst du was rein legen, zum Beispiel ein externes Zuspielgerät, welches per USB angeschlossen ist.
-
Wolfgang1971 warum genau willst du jetzt die Batterie abklemmen? Eine schlechte Erkennung oder schlechte Logik wird dadurch nicht besser.
Es geht hier rein um Fehlermeldung/gelbe Leuchte im Display.
Einen Carpass gibt es schon seit 6 Jahren nicht mehr. Das war zu GM Zeiten noch.
-
Wenn du mir die FIN schickst, schaue ich auch gerne nach einer Abhilfe für deine Charge. Allerdings habe ich der Richtung bisher noch nicht viel gesehen. Von daher sollte eine systematische Fehlersuche nach Kundenbeanstandung gemacht werden.
Du könntest nochmal schauen, ob die Kamera vielleicht beschlagen ist, wobei das im Sommer eher weniger vorkommen sollte. Ich weiß das das in einem Abhilfe-Dokument mal erwähnt wurde.
Als schnellen Versuch, auch mal versuchen die 12V (nach Anleitung im Handbuch) abklemmen (hat einen Schnellverschluss).
-
Der FOH tickt unwissentlich
Nichts neues. Wenn man den Fehler reproduzieren kann, sollte man doch mal eine Analyse machen - Probefahrt und auslesen. Verdächtige Bereiche wäre für mich erstmal die Kamera, ebenso aber bitte auch mal auf die Kamera schauen und die Scheibe von Innen und Außen ordentlich reinigen..
-
heiron Melde dich beim Support, am besten über die App. Vermutlich ist im Account was kaputt bzw. falsch verknüpft.
-
Bitte schau mal hier, was für dein Auto kompatibel ist:
Es werden öfter mal Mails mit falschen Paketen und Links rausgeschickt.
-
Beitrag #11, Benziner ohne Hybrid haben immer Riemen in Öl. Egal welches Baujahr im Corsa