Ist das überhaupt noch zulässig, Stichwort Fußgängerschutz?
Beiträge von mj1985
-
-
Das kommt direkt aus den Lautsprechern, würde ich behaupten.
-
Oder du druckst dir per 3D einen Adapter

-
Nein, auch das geht nicht.
-
Nein das geht beim Corsa nicht. Anders als zum Beispiel bei VW mit dem Travel Assist oder Smart (Geely) mit Smart Pilot mit der Option zur automatischen Übernahme, muss bei Stellantis aktuell der Fahrer die erkannte Geschwindigkeit immer nochmal bestätigen. Das hat Vor- und Nachteile, vor allem aber den Vorteil, dass eine falsch erkannte Geschwindigkeit (zum Beispiel 30 oder 50 auf der Autobahn, erst letztens wieder bei einem VAG Wagen erlebt) nicht direkt zu einer harten Bremsung oder Beschleunigung führt.
-
Danke, Teilenummer gefunden, gehört zum Radioensemble. Ich würde vermuten das es ein Backup-Speaker für die Systemtöne ist, falls die normalen ausfallen. Sicher bin ich mir aber nicht. Finde dazu auch nichts in der technischen Doku
-
-
Was ist eine
Zitatreal var anscjluss garantie

Im Zweifel müsstest du dich mit dieser auseinander setzen, Vertrag lesen und schauen ob ein Ersatzwagen übernommen wird.
-
Müsste beim Corsa Connect Plus sein, musst du selbst mal unter https://connect.opel.de/ gucken (mit deinem Account). Kommt auch auf die EZ an.
-
Ich sehe im Video ja nicht, was du gemacht hast. Deshalb die Nachfrage.