Backupbatterie des Notrufsystem prüfen und ggf. ersetzen oder Fehlermeldung der Antenne auslesen
Beiträge von mj1985
-
-
Wenn du das Auto im Mai 2026 abgibst (und im Mai 2024 geleast hast), lohnt ein Blick in die Leasingunterlagen. Dort steht meistens drin, ob und wie der Service geregelt ist.
-
Hallo, gibt es zu connectOne irgend ein update? Also, gibt es jemanden, der sein Auto (electric) z.b. über die APP vorwärmen kann?
Bin zwar mit dem Auto per BT verbunden, aber über die APP lässt sich nichts steuern oder auslesen..
Vorab solltest du erwähnen, welches Baujahr dein Auto ist.
Für die Vorwärmung muss man nicht mehr Bluetooth verbunden sein. Das geht alles über die Cloud
-
Beim Ladefuchs aufpassen, die Preise für die lokalen Stadtwerke stimmen oft nicht.
-
Da die Räder jetzt beim Beschleunigen nicht mehr durchdrehen, rechne ich schon mit mehr als 20.000 km.
Wenn man will, schafft man auch beim RWD
Luftdruck ist halt wichtig.Wobei ich selbst beim Corsa BEV und auch beim Astra meine Probleme habe, die Reifen durchdrehen zu lassen (außer die Straße ist nass und ich latsche komplett durch).
-
Vermutlich hast du nun mehr Reifenverschleiß hinten
, Heckantrieb und BEV ist nicht immer ein Garant für längere Haltbarkeit der Reifen. So jedenfalls meine Recherche zu den > 250 PS Heckantriebler und > 400 PS AWDs aus dem Geely Baukasten. -
Frl.Weihnacht Du hast BORDLADEGERÄT 11 KW DREIPHASIG
-
Mit dem Facelift und 4G kann man das so nicht mehr sagen. Die Verbindung zum Auto ist mittlerweile sehr stabil und schnell.
-
das ist ja cool. Ich bin mal so dreist und frage einfach mal, ob du bei meinem auch mal schauen könntest? Ich bin da eher unbeholfen, was das angeht

Natürlich, gerne per privater Nachricht schicken.
-
BORDLADEGERÄT 7 KW EINPHASIG, ist von VMAX