Ein Elegance liegt NIE zwischen GS & Ultimate, sondern immer unter GS. Unter Elegance gibt es nur noch Edition und "Corsa" oder wie auch immer die zwischendurch hieß. Die Elegance Corsas sind schon deutlich abgespeckter, hatte den mehrmals als Ersatzwagen und war immer wieder erschrocken. ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Codieren, sämtliche Antennen, Steuergeräte nachrüsten/Software anpassen, Umbau Türgriffe etc.
Kannst du natürlich nachrüsten, beim nötigen Kleingeld (sicherlich ca. 4-stellige Summe)
-
Wird so stimmen, vor allem wenn die Basis nur ein Elegance ist. Ansonsten kann man dazu nichts beitragen, ohne weitere Infos zum Fahrzeug.
Schau doch selbst mal in die Preisliste.
-
Wenn alle Scheiben komplett(!) beschlagen sind, ist die Ursache bei dieser Jahreszeit wohl selten Kondenswasser. Das habe ich aktuell bei meinem Astra auch, wenn er auf dem Firmenparkplatz in der Sonne steht und es dann kühler wird. Sind dann alle Scheiben komplett beschlagen? Nein.
-
Ich würde eher den Eintritt der Feuchtigkeit suchen, anstatt mir Katzenstreu in die Karre zu kippen. Meine Wagen standen früher öfter länger unter Laterne und waren relativ selten komplett von innen beschlagen. Außer als Wasser über die defekte Schweißnaht von hinten eintrat.
-
Das ist die richtige Taste, identisch zu meinem aus 2020 mit ACC. Gaspedal ist allerdings schneller
-
Das alte blau war etwas kräftiger, das neue etwas blasser. Ich habe meinen noch ganz gut in Erinnerung
Ob man das drinnen sieht, das die blaue Leiste nicht 100% passt. bezweifle ich auch.ZU den Pedalen, die werden nur geclipst, alte Pedale runter, neue drauf. Anleitung kannst du dir hier schon vorab anschauen:
Satz pedale aus aluminium mit HANDSCHALTGETRIEBE Peugeoteshop-peugeot.cz -
Bitte mal die Bedienungsanleitung studieren, dort ist alles gut beschrieben:
Im Notfall > Starthilfe
-
Auto auf Feuchtigkeit überprüfen, Fahrer- und Beifahrerfußraum, Reserveradmulde.
-
VIN = Vehicle Identification Number
FIN = Fahrzeug-Identifikationsnummer
schick gerne rüber