Dann ist die Sonder-Garantie sicher nur schwer durchsetzbar. Von daher, wenn der Opel Partner aber sagt, alles gut (wenn ich es richtig verstehe, etwas verwirrend geschrieben), dann ist die Frage wem du mehr vertraust.
Beiträge von mj1985
-
-
Entferne mal das Auto in der Android Auto App. Das hilft oft.
-
"direkt bei Opel"? Also Inspektion in einer freien Werkstatt?
Ansonsten Messwerkzeug kaufen und selbst nachmessen oder wenigstens mal ein Blick drauf werfen.
-
Der sitzt links, vom Fahrerfußraum kommst du dran
-
In der Tat, bei meinem alten Corsa steht auch schon:
LACKIERUNG VOLTAIC BLUE MET
Verwechselt mit dem neuen Athletikblau

Die Pedale find ich in natura wesentlich schöner, vor allem haben die auch noch etwas mehr Grip als die normalen Gummi-Treter (oder es war nur Einbildung)
-
Ungefähr eine halbe Stunde einplanen, Motor muss laufen. Update ist recht einfach, einfach den USB-Stick in den Port stecken und warten.
-
Ja, hatte sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Bei mir ging es allerdings um die Antenne.
-
Die Metallsplitter machen sich sicher gut im Öl. Also immer ran mit dem Seitenschneider

Du musst es schief ansetzen und dann ist es drin. Kleine Logikaufgabe.
-
Das Gitter kann beim Prüfen drin bleiben, wenn du das richtige Prüfwerkzeug hast. Bitte dafür mal die Suche hier benutzen
-
Das Standard-Radio im YES sieht schon verdammt nach dem RCC mit einem neuen Skin aus. Zudem gibt es den YES aktuell nicht mit Infotainment-Paket.