Gibt es wohl nicht. Wo hast du des denn gefunden? Oder willst du das für dich behalten.
Beiträge von mj1985
-
-
Aus dem PSA Forum nach 2 Sekunden googlen:
Tankstellenpreise im Navi - Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA MotorenHallo Community, seit Ende November besitzen wir den tollen Peugeot 208II. Es ist das Hauptauto meiner Frau, ich fahre nicht so oft damit. Heute habe ich mal…www.peugeottalk.deZitatBei meinen (308er mit NAC) sieht man die nur im Navi und auch das nur in der 2D-Ansicht. Welche Art von Kraftstoff kann man über die Einstellungen einstellen (gefaltete Karte mit Zahnrad ganz rechts unten) und dort welche POIs angezeigt werden sollen. Dort auf Tankstelle und dann auf das Symbol klicken - dann kommt noch ein Untermenü wo man die Art des Kraftstoffs unter „Wetter-Parameter“ (sic!) einstellen kann.
-
-
Blöde Frage vielleicht. Du hast aber schon länger drauf gedrückt, oder?
Weil die anderen Tasten für die Assistenzsystem muss man ja auch länger drücken (außer den Drive-Mode-Schalter beim 130 PS)
-
genau, wenn die Taste eingebaut ist, dann ist die Funktion auch an Bord
-
Ich fand die roten Sitze so daneben (vor allem wenn er Außen blau ist), dass ich die Ledersitze dazu genommen habe. Mein Verkäufer hat nur geschmunzelt und den Haken gesetzt
-
Die Sporttaste geht auch beim 100 PS gehen, wenn die Taste da ist, muss sie auch gehen. Ggf. mal zum Händler (ggf. lieber zu einem anderen, nach der Aussage) fahren.
-
Mit ordentlichen Zierleistenkeilen bekommst du die runter. Ich würde die silberne Fläche zuerst abhebeln, danach die Leiste. Da es die Leite auch im Zubehör gibt, ggf. auch einfach mal den FOH nach der Anleitung fragen.
-
Die meisten Antworten müsstest du ja nun schon auf FB erhalten haben.
-
Müsste dein FOH ja sehen ob es Updates gibt. Ich hab das nicht so intensiv verfolgt, da es bei meinem wunderbar geht.