Beiträge von mj1985

Aus dem PSA Forum nach 2 Sekunden googlen:

Tankstellenpreise im Navi - Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA Motoren
    Hallo Community, seit Ende November besitzen wir den tollen Peugeot 208II. Es ist das Hauptauto meiner Frau, ich fahre nicht so oft damit. Heute habe ich mal…
    www.peugeottalk.de

Zitat

Bei meinen (308er mit NAC) sieht man die nur im Navi und auch das nur in der 2D-Ansicht. Welche Art von Kraftstoff kann man über die Einstellungen einstellen (gefaltete Karte mit Zahnrad ganz rechts unten) und dort welche POIs angezeigt werden sollen. Dort auf Tankstelle und dann auf das Symbol klicken - dann kommt noch ein Untermenü wo man die Art des Kraftstoffs unter „Wetter-Parameter“ (sic!) einstellen kann.

Sehr schön. Dann euch allzeit gute Fahrt mit der Orange ^^

Ich musste nach 3 Monaten auch schon die Scheibe tauschen, wenn man viel Autobahn fährt, bleibt das nicht aus und irgendwie zieht mein kleiner Blauer die Dinger magisch an (trotzdem Abstandstempomat auf weit, meistens kommen die Geschoße immer von der Nebenspur). Nach dem letzten Waschen habe ich schon wieder einen ganz kleinen entdeckt. X/

Der Tankdeckel ist bei späteren "Baujahren" auch nur noch bei Minusgraden auffällig. Ab -5 Grad verzieht sich meiner sichtbar.

Bremse muss vielleicht nach längerer Standzeit mal freigebremst werden, gerade hinten dauert es etwas.

S/S ist so ein Thema, ab EZ 10/20 bei vielen problemlos, die älteren EZ haben da oft Probleme mit.