War das nicht so, das man ab Edition auf (Eco-)LED umrüsten konnte, jedenfalls vom Kabelbaum her? Ich meine das mal gelesen zu haben (weiß nur leider nicht mehr wo). Ggf. mal beim FOH nachfragen (wobei das wieder so eine Einbahnstraßennummer wird, es sei denn du hast einen, der offen für sowas ist) oder bei Facebook mal bei Intellilinkmods nachfragen (sind von der Insel, machen aber recht viel mit Anpassung & Software).
Thema
Dashcam im Corsa F
Moin,
benutzt einer vielleicht auch eine Dashcam für vorne und hinten und kann schon berichten wie gut der Einbau von statten ging?
In meinem Corsa E bin ich von hinten über den Türen der Beifahrerseite (hinter der Verkleidung) bzw. in den Türgummis lang. Vorne an der Windschutzscheibe konnte man das Kabel dann problemlos in den Himmel schieben.
Meine Kamera ist die Viofo A129 Duo (bin damit sehr zufrieden, falls noch jemand eine sucht
).
benutzt einer vielleicht auch eine Dashcam für vorne und hinten und kann schon berichten wie gut der Einbau von statten ging?
In meinem Corsa E bin ich von hinten über den Türen der Beifahrerseite (hinter der Verkleidung) bzw. in den Türgummis lang. Vorne an der Windschutzscheibe konnte man das Kabel dann problemlos in den Himmel schieben.
Meine Kamera ist die Viofo A129 Duo (bin damit sehr zufrieden, falls noch jemand eine sucht