Wartungsplan Corsa e electric (136 / 156 PS)

• Ziemlich abwertend ist auch die Reaktion gegenüber einer Person, die an der Quelle sitzt und für Fragen Freizeit opfert, damit diese beantwortet werden können.

Diese unentgeltliche Zeit führt dazu, dass einige hier bares Geld in einer Werkstatt sparen können...

• Na gut, dann bringt Euer sauer verdientes Geld halt der zugegebenermaßen leidenden (warum wohl...) deutschen Automobilindustrie. Es wird sie leider absehbar dennoch nicht vor dem Untergang bewahren.

Ich hab' seit vier Jahrzehnten keine Inspektionen durchführen lassen und werde das deshalb auch künftig nicht tun. Von dem dabei gesparten Geld konnte ich bisher jede Reparatur locker bezahlen.

Nix für ungut. Aber bitte auch nicht mehr jammern, dass Autofahren teuer ist.

• Ich hab' seit vier Jahrzehnten keine Inspektionen durchführen lassen

Auch keinen Öl-, Zahnriemen, Filter- oder Bremsflüssigkeitswechsel???

Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

Damals:

Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

• Nein, vier Jahrzehnte ist der Wagen mit Hilfe von viel Luft und Liebe gefahren (Benzin/Diesel war auch nicht nötig!!!1), was denkst du was man dabei sparen kann. Wir sind alle so blöd. Das ist halt der Lifehack ...

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Ich hab mir angewöhnt zu warten bis die Erdkrümmung mich dahin bringt wo ich hin will. Dann Elektroauto rekuperiert der auch komplett bis zum Ziel, sodass ich mit fast leerer Batterie starte und danach sogar den Strom noch für 2€ die KwH verkaufen kann...

• Die Corioliskraft zu nutzen, ist natürlich ein ordentlicher Life-Hack 🤣