Opel Corsa-e auf Langstrecke, interessantes Video: 500 km Roadtrip in 6 Stunden mit 3 Ladestopps a ca. 15 Minuten

  • Das Gesetz ist wohl durch: Hier der Link


    Die Autolobby hats im Moment schwer. Sie konnten acuh keine Prämie auf Verbrenner durchsetzen, obwohl die CSU stark dafür war.


    LG

    Fred

    Corsa-e Elegance, 3-phasig, Power-Orange mit schwarzen Dach, Matrixlicht und alle Assistenten (bestellt 13.08.2020, geliefert am 15.12.2020)

  • Clickbait at it's best. Im Titel "Mieter" schreiben und dann im Fließtext ist die Rede von Wohnungseigentümer. Betrifft also nur Wohneigentum und nicht die gemeine Mietwohnung an sich. Schade, bis die Ladestation an der Laterne kommt, muss ich weiter Verbrenner fahren (bei genauer Begutachtung müssten sich hier auch ca. 10 Autos eine Laterne teilen :/)

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ach, die arme Autolobby. Ich wein gleich ne Runde mit. ^^ Die fetten Jahre sind halt einfach vorbei. Aber schlecht gehts denen deswegen allen nicht wirklich. Man spart halt an der einen Stelle und haut die Kohle wo anders raus. Und es sind eben immer die falschen Stellen an denen gespart und die Kohle rausgeworfen wird.


    Die Prämie bringt unseren E-Autos und den Verbrennern doch eh selten was, weil viel zu viel da bei Marken aus dem asiatischen oder sonstigen Ausland landet und nicht bei unseren "eigenen". Von daher find ich das nicht so schlimm, das es keine Prämie auf die Verbrenner gibt.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket