Zubehör von Irmscher

  • und auf der Website die Bilder entsprechen überhaupt nicht den Gelieferten Schwellern. Sieht man beim heranzoomen. Die haben sich das leicht gemacht bei der Produktion. Selbst der Heckspoiler schließt nicht so bündig wie auf dem Bild zu sehen ist ab.

    Okay, das ist natürlich was, was eigentlich gar nicht geht. Bilder zeigen und etwas anderes liefern. :cursing:

    Aber wenn man bedenkt, das die auch ziemlich lang gebraucht haben zu merken, das es auch das Doppelendrohr gibt. :rolleyes:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Okay, das ist natürlich was, was eigentlich gar nicht geht. Bilder zeigen und etwas anderes liefern. :cursing:

    Aber wenn man bedenkt, das die auch ziemlich lang gebraucht haben zu merken, das es auch das Doppelendrohr gibt. :rolleyes:

    da hast du recht.


    Das Bild für den Doppelrohr Diffusor ist auch von meinem Auto. Ich hatte es ja noch selber zugeschnitten. von mir wollten sie auch die daten haben wie ich es zugeschnitten hatte ?. Aber ich weiß nicht wie die es jetzt gelöst haben.


    Gruß Julian


    P.s. Hat jemand schon den neuen Diffusor bestellt ?

  • @jl_gs_line

    Ich hab überlegt mir im Frühjahr dann die Irmscher-Dinger zuzulegen, da dann auch den neuen Diffusor. Jetzt im Winter mach ich da erstmal nix dran.^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • ich fand die Schweller passen so viel besser zur Karosserie. Ich wüsste auch nicht wie man die so wie auf den Bildern zu sehen war anbauen sollte. Ich hätte gedacht das man die wenigstens am Unterboden hätte befestigen können.


    Kannst du mal bitte ein Bild posten wie es bei dir jetzt aussieht.

    so sieht es bei mir aus.

  • In der Anbauanleitung ,online einsehbar,kann man doch sehen wie die Schweller montiert werden müssen.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • In der Anbauanleitung ,online einsehbar,kann man doch sehen wie die Schweller montiert werden müssen.

    Grüße aus Köln Norbert

    hast recht. Bei mir gab es noch keine Anleitung. Ich lass die trotzdem so dran, gefällt mir persönlich besser.

  • Also im Gutachten das ich mitgeschickt bekommen habe steht das so drin mit Abbildungen wie die montiert werden . Könnte mir vorstellen das es eventl. Probleme bei der Rennleitung oder Tüv gibt wenn einer sieht das die falsch montiert sind. Übrigens die Fa. Musketier Tuning hat auf den Bildern wo der Rote Corsa drauf ist die Schweller auch falsch montiert.


    Gruß CORDI

  • Hallo, ich glaube du hast den falschen Diffusor bestellt.

    Es gibt einen für Einzelrohr und Doppelrohr...habe das so bei der Irmscher-Homepage gesehen.

    Aber Bodykit schau schon gut aus.

    Bekomme meinen Corsa erst diese Woche ausgeliefert...freu mich schon.


    Mfg, Gerhard (aus Wien)

  • Hallo, ich glaube du hast den falschen Diffusor bestellt.

    Damals gab es nur den einen Diffusor, ausschließlich für den 131 PS beworben, Ausschnitt für das Einzelrohr geliefert.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Hallo zusammen

    kann mir einer sagen ob der Heckdiffusor von Irmscher auch bei einem nicht gs line Modell passt? Laut Opelverkäufer gab es da mal Unterschiede jetzt wohl aber nicht mehr.