Dach Grundträger nicht lieferbar

  • Hallo Zusammen,

    da ich gerne mit dem Rennrad in schönen Gegenden herum fahre,

    brauche ich einen Dachgrundträger und den Fahrradträger.


    Den Fahrradträger habe ich von Opel erhalten,

    leider gibt es aber keinen Termin, wann der passende Grundträger für den Corsa F verfügbar sein wird.

    Bestellt habe ich Ihn, werde aber von Woche zu Woche vertröstet.


    Kann das sein?

    Hat jemand eine andere Idee?


    Nachtrag: Habe gerade bei Thule nachgeguckt. Alle deren Grundträger sind entweder ausverkauft oder zur Zeit nicht Lieferbar. Liegt dann wohl nicht an Opel.

  • Na vielleicht ein Tretroller.Paßt auf jeden Fall in den Kofferraum :D

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Grundträger nach wie vor weder lieferbar noch ein absehbarer Liefertermin :(

    Eine lange Opel Geschichte vom Corsa B über Astra, Vectra, Astra, Corsa C und nun dem Corsa F 75 PS,

    wurde nur durch ein paar Jahre Renault Twizy unterbrochen.

    Ich habe jetzt aber erst ein Mal die Nase voll von Elektrokarren.

  • Ich warte auch seit Mai auf den Dachträger, keine Chance einen zu bekommen, bräuchte den aber dringend.
    Mein FOH sagt auch, er bekommt keine Auskunft wann der endlich lieferbar ist!
    Er gab mir den Tipp sich bei Opel zu beschweren, das habe ich gemacht und den Service per Mail angeschrieben.
    Habe um Auskunft gebeten wann der Dachträger endlich lieferbar ist, da der Händler das nicht sagen kann.
    War vor 3 Wochen, bisher nicht die geringste Antwort!


    Gruß


    Helmut

  • Opel stellt sich per Mail wohl sehr oft stumm. Echt sehr schade. :( Ich warte auch immer noch auf zwei Antworten.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Auch mein FOH (in ö) bekommt immer nur die Antwort "derzeit nicht Lieferbar" :evil:

    Man muss das schon nachsehen. Im Home-Office dauert es eben länger bis ein Mitarbeiter da einen dieser Grundträger zusammengebastelt hat. :D

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket