Anhängerkupplung

  • 599 Euro ,abnehmbare Kupplung .

    War letzten Monat bei ATU im Angebot (Aktionswochen) ,da habe ich zugeschlagen.:thumbup:

    Leider musste die Elektrik dafür nochmal bei Opel für 70 Euro im System angemeldet werden ,damit man blinken kann8)

    Normal kostet die Anhängerkupplung etwas über 1000 € ,da waren mir die 70 dann noch halbwegs egal.

  • 1000€ für ne AHK im Corsa? Meine Güte. Wir haben beim Grandland gerade ein Angebot für 800€ inkl. Einbau und allem.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Hatte mir im Februar eine von Rameder

    https://www.rameder.de verbauen lassen.

    Abnehmbar inc. codieren für 750 Euro.

    War auch im Angebot. Die haben Montage Punkte

    überall in Deutschland. Kann ich echt empfehlen.

    Von Online Bestellung bis Endeinweisung sehr

    professionell. ATU traue ich nicht übern Weg.

    Schlechte Erfahrung gemacht :)

  • 599 Euro ,abnehmbare Kupplung .

    War letzten Monat bei ATU im Angebot (Aktionswochen) ,da habe ich zugeschlagen.:thumbup:

    Leider musste die Elektrik dafür nochmal bei Opel für 70 Euro im System angemeldet werden ,damit man blinken kann8)

    Normal kostet die Anhängerkupplung etwas über 1000 € ,da waren mir die 70 dann noch halbwegs egal.

    599 € inklusive Montage oder kam Montage noch dazu ? Ist die zum abnehmen ?


    würdest mal ein Bild einstellen wie das am Corsa F aussieht ?


    gruss

  • Ein Bild von der abnehmbaren Anhängerkupplung kann ich später machen ,wenn ich das Auto aus der Garage hole. Im Moment fahre ich Motorrad. Eine feste Anhängerkupplung kostete dann auch mit Montage 499.

    Die Aktionswochen sind aber leider vorbei. Vielleicht nächsten Februar wieder. Dann vielleicht ja ohne die 70 Euro fürs Einprogrammieren. Der Einbau war inklusive.


    Zitat


    1000€ für ne AHK im Corsa? Meine Güte. Wir haben beim Grandland gerade ein Angebot für 800€ inkl. Einbau und allem

    Ja genau ,ein Angebot. Wäre dann aber ohne auch teurer.

  • Habe meine ja direkt beim FOH montieren lassen,Kosten 700 €.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • Ich habe die abnehmbare AHK nachträglich beim Fachhändler montieren lassen. Fabrikat GDW T60 kompl. mit E-Satz und Codierung für 745,00 Euro.

    Für GDW habe ich mich entschieden, weil die Stützlast 75 KG ist, andere Fabrikate haben nur 50 KG.

    Kupplung wird nach unten abgenommen, die Steckdose weggeklappt, damit ist nichts mehr zu sehen.

    Gruß aus Hamburg, Wolfgang

  • Ein Bild von der abnehmbaren Anhängerkupplung kann ich später machen ,wenn ich das Auto aus der Garage hole. Im Moment fahre ich Motorrad. Eine feste Anhängerkupplung kostete dann auch mit Montage 499.

    Die Aktionswochen sind aber leider vorbei. Vielleicht nächsten Februar wieder. Dann vielleicht ja ohne die 70 Euro fürs Einprogrammieren. Der Einbau war inklusive.


    Ja genau ,ein Angebot. Wäre dann aber ohne auch teurer.

    Danke schon mal bin auf die Bilder gespannt !!! Ich möchte mir auch virtuell eine Anhängerkupplung montieren lassen .


    Ich fahr auch Motorrad , was fährst den wen ich fragen darf ?


    gruss

  • Danke schon mal ! Vielleicht noch ne Frage , ist das eine abnehmbare ? Wenn ja sieht man da was wen der Haken abgenommen ist. ?


    Da gibt es einige Gemeinsamkeiten , ich Fahr auch BMW , ne R1200RT

    Wir hab auch das gleiche E-bike ! Haibike mit Yamaha Motor Sduro !


    gruss