Serviceplan / Kundendienst OPEL Corsa F - Inspektionen und Kosten

• Hab gedacht der ist hier schon irgendwo hinterlegt, aber wie du richtig erkannt hast, wenn der EZ Juli 2022 ist, dann hätte die einmalige Kontrolle im Juli 23 oder nach 12.500 km erfolgen müssen.

Danach dann alle 2 Jahre / 25 tkm.

Leider sind viele Werkstätten mit diesem übersichtlichen Wartungsplan überfordert.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Hallo mj1985,

perfekt zitiert. Genau das versuche ich gerade dem FOH beizubringen.

Ich hab hier wohl bei den Verbrennern reingeschrieben. Sorry, aber das Thema war oben schon so gut behandelt. Den -e Thread hab ich zu spät gesehen... Soll ich umziehen?

VG Rewdini

CorsaF-e, BJ2022, irgendweiß

Pendeln elektrisch mobilisiert mit eigener PV.

Man kann jedes kW nur einmal verbrauchen!

• Danke Gintarukas,

erledigt.

Bin gespannt wie lange die Uhr jetzt läuft.

VG Rewdini

CorsaF-e, BJ2022, irgendweiß

Pendeln elektrisch mobilisiert mit eigener PV.

Man kann jedes kW nur einmal verbrauchen!

• Ab der Rückstellung zwei Jahre oder 25tkm, ganz einfach.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(