USB Anschluß

  • Hallo, ich habe in meinem Corsa E das Intelli 4.o System. Es kommt immer wieder mal vor dass mein USB Anschluss aus irgendwelchen Gründen deaktiviert ist und ich so nicht auf meinem MP3 Player oder Car Play zugreifen kann. In den Einstellungen hab ich nicht gefunden was darauf hindeuten kann. Es kommt seltsamerweise öfter vor wenn das Radio , wenn ich nicht fahre, sich nach 10 Minuten automatisch abstellt. Danach geht erst einmal nix mehr was an dem USB Anschluss angeschlossen ist. Jedoch nach längerer Zeit geht es auf einmal wieder. Würde mich freuen wenn mit jemand dazu was sagen kann. Opel hat mir bisher nicht helfen können. Auch das abklemmen der Batterie , um den Speicher zu löschen, hat nichts gebracht

  • Hallo, ich habe in meinem Corsa E das Intelli 4.o System. Es kommt immer wieder mal vor dass mein USB Anschluss aus irgendwelchen Gründen deaktiviert ist und ich so nicht auf meinem MP3 Player oder Car Play zugreifen kann. In den Einstellungen hab ich nicht gefunden was darauf hindeuten kann. Es kommt seltsamerweise öfter vor wenn das Radio , wenn ich nicht fahre, sich nach 10 Minuten automatisch abstellt. Danach geht erst einmal nix mehr was an dem USB Anschluss angeschlossen ist. Jedoch nach längerer Zeit geht es auf einmal wieder. Würde mich freuen wenn mit jemand dazu was sagen kann. Opel hat mir bisher nicht helfen können. Auch das abklemmen der Batterie , um den Speicher zu löschen, hat nichts gebracht

    Corsa E oder e-Corsa? :/ Ersteres: Falsches Forum, Zweiteres: Evtl. mal das Kabel tauschen. Hatte schon Kabel, mit denen geht es kurz und dann nix mehr. Andere funktionieren gar nicht. Im Idealfall immer Originalkabel verwenden.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Bekanntes Problem beim Corsa E, eventuell Mal das kostenpflichtige Update einspielen lassen und gucken ob es besser geworden ist.


    Und vielleicht besser im https://www.corsa-e-forum.de fragen ?

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(