Winterreifen ❄

  • Die wären auch auf meiner Wunschliste, ja das klingt nach Schnapper :thumbup:

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Für meinen liegen wohl schon Winterreifen bereit. :S Kann mich gar nicht dran erinnern die mitbestellt zu haben. ^^ Werde ich morgen Nachmittag mal in Augenschein nehmen.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • habt ihr es gut mit den Fossil-Verbrennern - für den e-corsa gibt es im freien Zubehör praktisch nix in 17" (205/45R17) wo man nicht
    an den Radläufen umbördeln oder anderweitig fummeln muß. Bleiben nur die teuren Opel Original-felgen....

  • habt ihr es gut mit den Fossil-Verbrennern - für den e-corsa gibt es im freien Zubehör praktisch nix in 17" (205/45R17) wo man nicht
    an den Radläufen umbördeln oder anderweitig fummeln muß. Bleiben nur die teuren Opel Original-felgen....

    Schau mal hier:


    https://wheelscompany.com


    Corsa F raussuchen.


    17 Zoll anwählen, ABE Freigabe + Wintertauglich wählen. Da gibst es schon so 10 verschiedene welche man direkt fahren kann ohne Auflagen.


    edit, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast ja einen E, da gibt es wirklich

    rein gar nix :(

  • Habe Ganzjahresreifen, aufgezogen vom FOH für 0,00 Euro.......



    LG

    Dieter

    Dateien

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Ich habe bei meinem Leasing Winterräder mitbestellt, allerdings hat der Verkäufer bei der Konfiguration einen Fehler gemacht. Sie wurden in der Bestellung aufgeführt, aber in die Kalkulation nicht eingebracht. Heißt umsonst. Ab 18.10 kann er auf mich zugelassen werden, muss mich noch entscheiden, ob ich ihn mir auf Sommer oder Winterreifen ausliefern lasse. Aktuell steht er auf Sommer. Sollte der Wechsel auf Winter die Auslieferung nicht signifikant nach hinten schieben, denke ich werde ich vorher Winter montieren lassen. Spart die Kosten für den Wechsel und ich muss erst mal zu keinem Termin :D

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • habt ihr es gut mit den Fossil-Verbrennern - für den e-corsa gibt es im freien Zubehör praktisch nix in 17" (205/45R17) wo man nicht
    an den Radläufen umbördeln oder anderweitig fummeln muß. Bleiben nur die teuren Opel Original-felgen....

    Echt? Ist das beim e-Corsa so anders zum normalen Verbrenner? 8|:/


    Ich habe bei meinem Leasing Winterräder mitbestellt, allerdings hat der Verkäufer bei der Konfiguration einen Fehler gemacht. Sie wurden in der Bestellung aufgeführt, aber in die Kalkulation nicht eingebracht. Heißt umsonst. Ab 18.10 kann er auf mich zugelassen werden, muss mich noch entscheiden, ob ich ihn mir auf Sommer oder Winterreifen ausliefern lasse. Aktuell steht er auf Sommer. Sollte der Wechsel auf Winter die Auslieferung nicht signifikant nach hinten schieben, denke ich werde ich vorher Winter montieren lassen. Spart die Kosten für den Wechsel und ich muss erst mal zu keinem Termin :D

    Da man sich meistens ja an "von O bis O" halten kann, wäre eine Auslieferung auf Winterreifen doch schon ganz geschickt. ;) Wegen ein paar Wochen Sommerreifen, lohnt ja wohl nicht. Und wenn du jetzt schon sagst das du ihn auf Winterreifen haben willst, dann sollte das doch nix mehr groß nach hinten schieben? :/

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket