Waschstrasse - Motor muss an bleiben - welcher Einstellung?

  • Ist das beim Corsa eigentlich wie beim Grandland mit Automatik beim Verbrenner?


    Automatik auf "N", Wagen ausschalten und beim Ausschalten die Parkbremse-Tasten runterdrücken.


    Delgado Mach doch bitte beim Titel aus der Wachstrasse eine Waschstraße.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Delgado

    Hat den Titel des Themas von „Wachstrasse - Motor muss an bleiben - welcher Einstellung?“ zu „Waschstrasse - Motor muss an bleiben - welcher Einstellung?“ geändert.
  • Done. Ich wach doch da immer auf :saint:


    Die Parkbremse soll ja in dieser Waschstrasse eben "nicht" betätigt werden.

    Ich will sie nicht bestätigen (im Sinne von hoch ziehen), sondern lösen, also runter drücken.

    Beim GLX funktionierte es so.


    Ach ich bin ja im e-Unterforum. Dann vergesst meine Frage. Ist noch so ungewohnt :rolleyes:

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(