Update NAVI

  • Bei mir erscheint der auch nicht, aber wahrscheinlich deshalb, weil kein Update ansteht. Müsstest du in der App ganz hinten sehen können.

    Corsa-e Elegance, schneeweiß, EZ: 11/2020

  • Der Updater erscheint in der Tat nur, wenn ein Update vorliegt. Habe es gerade mit unserem Grandland durch. Nach dem Update war die Meldung mit dem Downloadangebot irgendwann weg.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Danke für den Link zu Opel Updater, leider ist der nirgendswo zu finden bei mir, eder auf der Homepage von Opel Connect oder in der Opel App.

    Ueber den Link habe ich die exe.datei so wie den Updater erhalten

    Funktionniert einwandfrei, bis zum Transfer aus den USB Stick

    Habe verschiedene Sticks von verschiedenen Grössen getestet, neu formatiert, Pfad frei gegeben , eben alles erdenkliche was mir eingefallen ist, was dies blokieren könnte

    Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter

    Kommen der Sache aber immer näher

    Danke für jede Hilfe

    Meldung:

    pasted-from-clipboard.png

  • Das hatte ich auch einmal. Versuche es einfach nochmal. Hattest du den USB-Stick vorher selbst formatiert? Falls ja, in welches Format?

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Formatiere den Stick mal als NTFS. Das Programm formatiert den Stick sowieso nochmal. Die Zugriffsrechte kannst du ignorieren.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(