Infotainment 10 Zoll Opel Corsa F - Display volle Breite nutzbar?

  • Hallo.

    Ich habe eine Frage zum Infotainment 10 Zoll.

    Leider werden von den 10 Zoll vielleicht 7 für Navi, Radio, Android Auto benutzt. Der Rest ist leider rechts und Links für zB Anzeige der Klima belegt.

    Beim Update sieht man wie schön die ganze Breite vom Infotainment ausgenutzt wird.

    Besteht irgendwie die volle Breite auch für Navi, Radio etc zu nutzen?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Bilder als Beispiel im Anhang.


    Danke

  • nö, das 10 Zoll Radio ist momentan eine echte Modelpackung :cursing:

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ich kann dir sagen was sie sich dabei gedacht haben. Der Peugeot 208 hat keine Knöpfe mehr für die Temperatur etc. Es gibt anscheinend nur ein Layout für dieses Navi. Das hat Opel dann so übernommen. Im Peugeot macht das durchaus Sinn, im Corsa definitiv nicht.

  • nö, das 10 Zoll Radio ist momentan eine echte Modelpackung :cursing:

    Mega Mogel-Packung ja!!

    Corsa Ultimate 1.2 Weiß/Schwarz, Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d (8-Stufen Automatikgetriebe), Schlüsselloses Schließ- und Startsystem 'Keyless Open & Start', Panorama, Rest alles dabei was Serie ist.

  • Na dann hab ich mit meinem kleinen Display ja nichts falsch gemacht, wenn so oder so nur die kleine Größe "genutzt" wird. :D

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hallo Leute,

    das mit der "Mogelpackung" hab ich auch schon gedacht.

    Ich war anfangs der Meinung, man hätte mir doch nur das 7" Display "untergejubelt".


    Ich hab zu dem Infotainmentsystem eine ganz doofe Frage: Kann man es ausschalten?

    Das Symbol auf dem Schalter/Drehregler ist doch allgemein als Zeichen für Powerunterbrechung=Aus-(Ein-)schalter bekannt.


    Grüsse aus MS