Infotainment 10 Zoll Opel Corsa F - Display volle Breite nutzbar?

  • Lange auf den Ausschalter drücken.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Hmm... ich hatte schon zweimal, daß es beim "Zünden" ausgeblieben ist (ich denke ich war zu schnell mit Aufschließen, Bremse+Start, Smartphone einstöpseln und Losfahren oder so)

    ...

    Gilt das auch andersrum?

    Bin dann halt erstmal ohne gefahren, und hab an der nächsten Ampel nochmal komplett abgeschaltet und neu gestartet...


    P. S. Radio ging derweil, nur kein Bild...

    P. P. S. hab das kleine ohne Navi.

  • Ist scheinbar auch ein "hin und wieder" auftretender Fehler. Hatte ich auch schon. Manchmal ist das Display dann während der Fahrt einfach von selbst angegangen oder hat sich selbst neugestartet. :rolleyes:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Bei mir ist bis jetzt einmal das Display nach dem Start ausgegangen, da hatte ich nach der Zündung ausversehen auf "Src" am Lenkrad gedrückt. Sonst kam das bei mir nie wieder vor. Auch mit Smartphone am USB-Port oder jetzt mit AA Wireless.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Bei mir ist bis jetzt einmal das Display nach dem Start ausgegangen, da hatte ich nach der Zündung ausversehen auf "Src" am Lenkrad gedrückt. Sonst kam das bei mir nie wieder vor. Auch mit Smartphone am USB-Port oder jetzt mit AA Wireless.

    Meine Software scheint ja sowieso was ganz besonderes zu sein. :D Ich mag ja Einzelstücke, aber bei Software könnte ich drauf verzichten. :/

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • nein, bin froh das Kreuzchen beim Bestellen weggelassen zu haben, nachdem ich mich informiert hatte.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ja das extra breite ist totale Geldverschwendung. Es ist nur schade, dass es wohl eine etwas bessere Auflösung hat im Gegensatz zu dem 7zoll, aber das ist mir das nicht wert. Ich finde in der heutigen Zeit sollte überall HD normal sein. Minimum 300ppi. Aber anscheinend sind manche Autohersteller immernoch in der Steinzeit oder denken für jeden Mist extra Geld haben zu wollen.

  • Abgesehen von der Displayauflösung ist die Übersichtlichkeit und Bedienung eine Katastrophe. Und der Klang der Lautsprecher erinnern an Mülleimer.

    Ich würde einiges dafür geben mein Kenwood wieder zu bekommen