Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Heute ist nun PA auf VIN gesprungen:thumbup:

    Dann ist wohl Termin KW42 zu halten.

    e-Corsa mit 3P Lader.

    schön zu hören! Wann hast du denn bestellt ? Wäre interessant ob mein 3P dann auch früher kommt :)

  • Ich melde mich dann auch vom Wartesaal ab, meiner kam heute auch. Muss nur noch zugelassen werden. :) Sparsam im Verbrauch (dank Muskelkraft) und sehr günstig im Unterhalt.



    PXL_20200916_184411800.jpg PXL_20200916_184452889.jpg



    Spaß ;(:D8o

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Also, bin eben noch mal an's Auto und habe nachgesehen, wo im Menü die Keylessfunktion EIN und AUS zu schalten ist.


    - In der Tastenleiste ganz rechts neben dem Lautstärkeregler das - PKW-Symbol - drücken.

    - Dann unten rechts im Display - Fahrzeugeinstellungen - wählen.

    - Dann mittig im Display - Komfort - wählen-

    - Dann erscheint die Position - Keyless-System - .

    - Hier muss der zugehörige Reiter auf ON stehen.


    Kann es evtl. sein, dass Keyless Open & Start fälschlicherweise gar nicht verbaut ist?

    Äußerlich ist Keyless an zwei Dingen erkennbar.

    - Es wurden zwei identische Schlüssel ausgehändigt, die genauso aussehen, wie in @heiron's Video.

    - Am äußeren Türgriff der Fahrertür müssen zwei erhöhte horizontale Linien (ca.2-3cm lang) vorhanden sein.


    Beste Grüße, EFE :thumbup:

  • Die Position "Keyless-System" habe ich zum Beispiel nicht. Ich habe zwei identische Schlüssel wie im Video und die Nupsis am Griff der Fahrertür. Und ich weiss ja auch was ich bestellt habe. 8o


    Jetzt ist die Frage woran es liegt, das ich diese Option im Einstellungsmenü nicht habe. Es wird ja kaum zwei verschiedene Keyless Open & Start geben. Und falls doch, dann wäre das für mich ein Grund da ordentlich Rabatz zu machen bei Opel weil mir nicht das geliefert wurde, was ich bestellt habe. Es kann ja dann eigentlich nur an der Software vom Auto liegen. Ist wahrscheinlich auch nichts, was im Infotainment-Update drin ist, weil das habe ich ja auf aktuellem Stand laut myOpel-App.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.