Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • rede von meinem aktuellen E GSi 150 zum neuen F mit 130

    Ah, okay. Dann is das klar. Ich dachte mir schon Opel hat plötzlich neue Motoren im Programm... :D

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Was ich ja auch Lustig finde ist das Winter Paket.

    Sitzheizung und Lenkradheizung.

    Bekomme ja den 130PS GS Line mit Automatik.

    Lenkradheizung geht ja nicht wegen Automatik, aber der volle Preis von 330 Euro geht......



    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Und wahrscheinlich scheitert's nur an der Verlegung eines dünnen Drahts ins Lenkrad. Alles andere ist mit Sicherheit überall verlegt.

    Gruß ...und tschüss


    heiron

    -----

    ...es gibt Schlechtere

  • Irgendwo muß ja gespart werden......finde es nur nicht richtig den vollen Preis dann zu nehmen. Aber ich wollte ja nicht anders....:)


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Hallo,


    also wenn ich als Mitarbeiter von Opel aktuell einen Corsa bestellen würde, wird mir als Liefertermin frühstens Ende September/Anfang Oktober angezeigt. Kann dir aber leider nicht sagen, wie es aussieht, wenn man beim Händler bestellt, oder ob es da überhaupt einen Unterschied gibt, ob Privat oder als Mitarbeiter...


    Viele Grüße

    12/21 bis 09/23: Opel Corsa-e Elegance Quarz Silber, EZ: 12/21

    seit 09/23: Opel Corsa-e Elegance Voltaik Blau, EZ: 09/23

  • Mein Corsa sollte in KW 38 kommen, letzte Woche hat mein FOH mitgeteilt, es kann evtl. zwei Wochen früher sein, also Mitte September.

    Bestellt Anfang Mai

    Gruß ...und tschüss


    heiron

    -----

    ...es gibt Schlechtere

  • Ich schmachte jeden Tag das Bild vom Corsa an ^^


    Soll angeblich Anfang Juli kommen,bestellt im Februar.

    Meine Frau sagt......wenn er später kommt,hält er länger.....na ja :)


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.