Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Der Corsa hat genauso seine Probleme (Tankdeckel, GPS-Probleme, Rückrufe, etc), darum kaufen wir schon lange keine Neuwagen mehr kurz nach der Veröffentlichung.

    Wohl leider wahr. Hätte ich so nicht gedacht.

    Krass finde ich die Probleme beim E-Modell

    mit dem laden.

  • Da stimme ich dir zu CbJack68 , die Ladeprobleme sollte Opel schnell in den Griff bekommen. Gerade wo der Corsa-e so beliebt ist.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ich verstehe auch nicht, wie man das bei der Qualitätskontrolle nicht bemerken kann mit der Ladeproblematik. Wahrscheinlich nur mal raushauen, die Fahrzeuge.

    Corsa-e Elegance, schneeweiß, EZ: 11/2020

  • Guten Morgen,


    Meine Zulassungsunterlagen sind abgegeben. Ich hatte ein wenig Zeit über den Hof zu laufen und nochmal meinen Corsa zu begutachten. Dieser war 2 Monate als Vorführer zugelassen und ich hatte ihn von Kilometer 40-220 zur Probe.


    Als ich nun drumherum ging und mich gefreut habe wie ein Schneekönig das ich Freitag endlich das Auto nach 20 Wochen bekomme musste ich leider feststellen das die Felge vorne rechts beschädigt ist. Dies habe ich dann beim Verkäufer muniert und der zu mir. "Ja, das ist uns unmittelbar nachdem Sie den Wagen wieder abgestellt haben als sie ihn zur Probe hatten aufgefallen." Ich bin mir sehr sicher das ich das nicht war naja wird entweder auf Kosten vom FOH lackiert oder erneuert. Ich denke aber eher das eine neue Felge fällig ist.

  • Sehe ich auch so. Bin mal gespannt was im Frühjahr ist, wenn die Sommerreifen wieder drauf kommen. Im laufe der Woche werden jetzt vor der Auslieferung die Winterreifen noch montiert.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • ...ganz schön frech vom Verkäufer. Mein Reifenfuzzi würde das aber für schlankes Geld rausbekommen,d.h. abschleifen, Klarlack drüber,feddich. Kein Ding für den,, wer's kann.

    Problem ist nur das du bei Abtrag des Felgenmaterieales die Felge schwächst und es zu anderen Folgen kommen kann. Klar, geht das aber ob es dann was aussieht ist die andere Frage zumal 2 Lackschichten angekratzt sind und ich nicht glaube das man das so lackieren kann das es gut aussieht.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Zum Auto gehört eine einwandfreie Felge.Gehe ich mit zerrissenen Schuhen auf die Straße :/ neee.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.