Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Melde mich dann aus dem Wartesaal ab!

    Mein FOH rief gerade an, dass er heute angekommen ist, glatt ne Woche früher!

    Leider gabs beim Straßenverkehrsamt erst einen Termin am 9.11 und das aufm Dorf....

    Bestellt hab ich ihn am 3.8

    Opel Corsa e Elegance mit Matrix LED,Panoramdach,Rückfahrkamera ohne 3 Phasenlader

  • Hurra, kann mich aus dem Wartesaal verabschieden!

    Mein FOH rief heute Morgen an und sagte das meiner nun bei ihm auf dem Hof steht!:thumbup:

    Nun muss ich mich noch bis zum 9.11 gedulden, dann wird er angemeldet!

    Bestellt hab ich den Corsa e Elegance am 3.8!

  • OK,dann vielleicht bis irgendwann mal.Machet jut und laß den Hobel heil :D.Du weißt ja,wenn's bumst noch ein Meter 8o


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Hallo allerseits,


    wir sind bereits seit Oktober 2017 im Besitz eines Opel Astra K 1.4 Turbo (150 PS) Ultimate. Nun soll die Opel-Familie wachsen um einen Corsa F. Diesen haben wir am 27.10.2020 bestellt. Unverbindliches Lieferdatum 02/2020.


    Und diesen Corsa haben wir bestellt:


    Corsa Elegance 1.2 (75 PS)

    Manuelles 5-Gang Getriebe

    Farbe: Chilli-Rot

    Keyless-Go, Park & Go Premium-Paket, Style-Paket (schwarzes Dach und Solar-Protection-Verglasung), Klimaautomatik, Sitzheizung mit Lenkradheizung, LED-Rückleuchten


    Da es ein sparsamer Zweitwagen für die Stadt sein soll war uns die Ausstattung wichtiger als ein stärkerer Motor.


    LG Fabi

  • Also Corsa wurde doch nicht abgeholt, als wir ihn mitnehmen wollten hat sich herausgestellt dass anstatt die Ledersitze die Stoffsitze eingebaut waren, dazu kam dann noch dass die nicht mal ne Sitzheizung hatten sonst hätten wir ihn vielleicht sogar genommen aber so, nope sry also Opel enttäuscht mich immer mehr.


    Eine positive Sache war aber dass das Keyless funktioniert hat...

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Wenn man erstmal die Scheiße an den Hacken hat ... und so X/

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Wir haben unseren E erfolgreich abgeholt und es macht wirklich Spaß damit zu fahren:)

    Das mit dem Verkaufen werden wir wohl erst zurückstellen. Man kann halt Auto auch nur aus Spaß besitzen, warum nicht. Ist durch die ganze Rabatte usw. ganz günstig geworden, also darf erstmal verbleiben:)