Inspektion

  • Hallo zusammen, seit heute ist ein roter Schraubenschlüßel am leuchten. Im Display steht aber, noch eine Woche bis zur Inspektion. Wie kann ich den roten Schlüßel entfernen?

    Danke für jeden Hinweis.

    kagawa

  • Einfach n Stück undurchsichtiges Klebeband drüberkleben oder mit nen Hammer auf das Symbol setzen und einmal kräftig zuschlagen. :D


    Nein, Spaß. Einfach beim FOH anrufen. Ob die Inspektion jetzt ne Woche früher oder später ist, reißt es ja nicht raus. Ich meine auch, der leuchtet schon etwas vor dem Termin auf um dich daran zu erinnern, die Terminvereinbarung nicht zu vergessen.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Und wenn dann in der Garantiezeit was ist und Opel sich wegen nicht eingehaltener Wartungsintervalle quer stellt, ist das Geheule nachher groß und der FOH kann sich nicht dran erinnern das so gesagt zu haben ^^

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(