Gibt es für den Corsa F GS Line ein Radio mit CD Spieler ?

  • Ich habe den Corsa F GS Line aus Baujahr 2021 und würde gerne ein Radio einbauen das auch CD abspielen kann . Bin schon länger auf der Suche aber bin bisher nicht fündig geworden . :(

    CORSA 5T GS Line 1,2 in Perl Blau mit schwarzen Dach . Sommerreifen 17 Zoll in Bi Color und Winterreifen 16 Zoll auf Opel Alufelgen.

  • Ich glaube da hast du eine aussterbenden Wunsch, sowas stellt auch kaum jemand im Nachrüstbereich her.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Onlinezugriff auf Medien? Verstehe ich nicht, der Corsa hat doch mit Android Auto / Carplay / BT über Smartphone genug Möglichkeiten auf Onlinemedien zuzugreifen.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ich bekomme meinen Corsa zwar erst noch, hab mich aber auch schon im Audio-Bereich umgeschaut, aber auch keine CD-Lösung von Opel gefunden.

    In einem Auto hab' ich sogar noch einen 10fach-CD-Wechsel, der einwandfrei seinen Dienst verrichtet und möchte diesen auch nicht missen.


    Opel-Lösung für CD scheint es also nicht zu geben. Ich weiß nicht, ob es eine Lösung für den TE Robby-Klaus wäre und ob es im Corsa F funktioniert aber es gibt CD-Player über USB, z.B. von Autotechnik Dietz.

    Wie weit das funktioniert und wie die Montage sinnvoll zu realisieren wäre, kann ich aber nicht beurteilen.

  • Ein Dankeschön an den MS Corsa . Werde mich mal informieren ob es bei Autotechnik Dietz so etwas gibt. :) :thumbup:

    CORSA 5T GS Line 1,2 in Perl Blau mit schwarzen Dach . Sommerreifen 17 Zoll in Bi Color und Winterreifen 16 Zoll auf Opel Alufelgen.

  • Irgendwann wird es sicher Adapter auf DIN geben, wie beim Corsa E, muss sich halt lohnen und alternativ auch immer beim Zubehör für den Peugeot 208 gucken.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(