Erster Eindruck von meinem neuen Corsa F

  • Ja die Heckklappe hats schon echt deformiert, hab auch schon bedenken dass die Stelle schlimm wird am Radkasten da ist die Karosse auch eingedrückt von der Stoßstange also das feste Karosserieteil..

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Drücke Dir die Daumen das alles zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt wird,da hast Du sicherlich recht.Blech kann man ersetzen,die Gesundheit nicht.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • Mal ehrlich: Was will ich bei einem 75 PS-Motor mit verschiedenen Fahrmodi? Vorallem Sport? :D Ist nicht böse gemeint, aber das ist doch echt sinnlos bei dem Motor.

    Interessant ist aber, das es in der Zusammenfassung am Ende nirgendwo mehr erwähnt wird und auch das Bild der Innenansicht keinen Fahrmodi-Knopf zeigt. :/

    Naja das mit den Fahrmodie ist ja so eine Geschichte. Ist allgemein ja nur bei Automatik relevant, da es hierbei ja auch um die Motordrehzahl vor dem Schalten geht. Also effizenz oder leistung. Dann verstehe ich es auch beim 75ps.

    Der Handgeschaltene 100ps GS-Line hat ja auch einen "Sport Modus" welcher ja nur den Soundgenerator anschaltet. Wann wie wo ich schalte entscheide ich ja eh selbst.

    Andere Geschichte:

    Ich hab ein Video gesehen vom 130 Ps der von 0-100 im Sport Modus dennoch +10s brauch. Hat jemand das schon ausprobiert? Im Video hat die Automatik geschalten, nix mit Schaltwippe. Hab mal 2 Versuche gemacht mit 100 Ps Hangeschalten und bin nur in 11,1s von 0-100 gewesen. Kann man bestimmt noch was rausholen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sport Modus - 130 PS - knappe 9 Sekunden.

    Was man in den Videos ja immer nicht weiß, Gegenwind, Straßenverhältnisse? Das sind alles Faktoren, die positiv oder negativ wirken können.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Der Digital Tacho sieht echt bescheiden aus

    beim Corsa gegenüber dem 208er.

    Da hatten die wahrscheinlich nen Blackout in der

    Entwicklung :) sieht aus wie Renault anno 2005.

    Finde ich auch. Furchtbar altbacken, wie man es einfach manchmal von Opel gewohnt ist. :rolleyes:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket