Erster Eindruck von meinem neuen Corsa F

  • Naja bei meinem K waren beidseitig die Matrix 2x kaputt und zum Ende ist der auf der Beifahrerseite beschlagen nagut was soll ich sagen die Seite ist jetzt sowieso komplett Kaputt :/

    Ohje. ;( Naja, jetzt hast du ja immerhin einen anderen schönen Flitzer im Einsatz. :saint:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ach du Sch.... Hoffe den Insassen ist nichts passiert.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Leider wurde er gerade zerstört....

    20201007_073633.jpg


    20201007_074317.jpg

    8| Ach du heilige...

    Na Hauptsache du (bzw. ihr) seid noch heil davongekommen. Der Flitzer überlebt es ja und wird wieder hübsch gemacht. :saint:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ich könnte trotzdem kotzen...


    Dafür ist der Seat Leon den ich bekommen hab geiler ^^

    Den ganz neuen? Der gefällt mir nur von hinten. Ansonsten bin ich von dem überhaupt nicht begeistert. :(

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Den ganz neuen? Der gefällt mir nur von hinten. Ansonsten bin ich von dem überhaupt nicht begeistert. :(

    Neee der Gefällt mir gar nicht.

    Corsa ist halt vieeeeellll schöner.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Leider wurde er gerade zerstört....

    20201007_073633.jpg


    20201007_074317.jpg

    RIP. Sowas braucht man wie Kopfweh... Nacken bei dir alles in Ordnung?

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • RIP. Sowas braucht man wie Kopfweh... Nacken bei dir alles in Ordnung?

    Jo alles gut was ein Glück, nur das Auto hat das kleine wehwehchen..

    Ein Vorteil war wenigstens, (will jetzt keine Hasswelle starten oder so) dass es jemand war den ich kenne und keiner der grad ma 2 Wörter deutsch spricht wenn ihr wisst was ich meine.

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Ach du je ... so wie die Heckklappe aussieht, hoffentlich ist der Rahmen noch in Ordnung ;(


    Der Seat Leon ist ganz nett, aber die Materialien im Innenraum, Verarbeitung allg. und das LED Licht ... alles Punkte die mich stören. Vor allem von hinten wirkt er im Bereich der Stoßstange extrem billig. Aber ist ja auch die Billig-Marke von VAG, da kannst eben nichts erwarten.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(