Umrüstung Halogen auf Eco-LED Scheinwerfer

  • Guten Tag,


    Ich hätte folgende Frage:


    Ich hab mir (sehr günstig) einen Corsa-e gekauft und bin auch sehr zufrieden damit, jedoch habe ich den Corsa leihweise mit den Eco-LED Scheinwerfern im dunkeln gefahren und fand den Unterschied zu den Halogen in meinem wirklich wie Tag und Nacht.

    Ich habe mich nun bei einer Werkstatt in den Niederlanden erkundigt, die solche Nachrüstungen erfolgreich durchführt hat und das wäre laut denen kein Problem, da diese Scheinwerfer anders wie die Matrix LED keine Achssensoren oder Vorsteuergerät benötigen. Hab mir nun die Eco-LED Scheinwerfer (siehe Bild) über meine Firma günstig besorgt und wollte nun einmal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir die Pinbelegung der Stecker zur Verfügung stellen könnte. Für den Corsa F mit Eco-LED Scheinwerfer und manueller LWR.


    Gerne per PN schreiben. Würde natürlich auch etwas zahlen.


    Die Codierung ist kein Problem, hab einen Bekannten mit PSA remote coding Zugang mit diagbox. Da haben wir vorab selbst nachgeschaut, jedoch kommt er nicht an die Schaltpläne…..


    Nach verbau, Anschluss und Codierung kann ich auch hier gerne berichten für die, die Interesse an dem Projekt haben.

    Grünes Licht vom TüV hab ich mir natürlich vorab eingeholt.


    Liebe Grüße und guten Rutsch! ☺