Wozu die FĂ€cher?

• Hallo Community 👋

Sorry fĂŒr die vielleicht einfache Frage, aber ich frage mich, wofĂŒr Opel all diese FĂ€cher gedacht hat?

Also die zwei runden FĂ€cher und der untere runde ist wohl fĂŒr GetrĂ€nke, das leuchtet ein. Aber wofĂŒr dient unten beim einzelnen GetrĂ€nkefach dieses viereckige Fach? Der AutoschlĂŒssel passt da nicht hinein, weshalb das als Option fĂŒr mich ausgeschlossen werden kann.

Ich hab mal ChatGPT gefragt: das oben angesprochene Fach als auch das grĂ¶ĂŸere Fach bei den zwei GetrĂ€nkehaltern ist fĂŒr SchlĂŒssel und Einkaufschip gedacht. Und wozu dient das Fach bei dem USB-Anschluss?

Oder anders gefragt: was habt ihr in diesen drei FĂ€chern (das große beim USB-Anschluss, bei den zwei GetrĂ€nkehaltern und dem einen GetrĂ€nkefach)?

• Uhm, ich hab da eine Mittelarmlehne đŸ«ąđŸ˜‚

• Ich hatte da auch meine Mittelarmlehne. Wer, wie ich, keine Unordnung mag, lĂ€sst die FĂ€cher leer. Ist halt fĂŒr Kleinkram gedacht, manche fĂŒhren den halben Hausstand mit.

Da könnte man zum Beispiel den Garagenöffner oder den Auslöseknopf fĂŒr die Dashcam platzieren.

Beim USB-Anschluss hatte ich eine Zeit lang mein MautgerÀt liegen oder das angeschlossene Smartphone.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 RĂŒckgabe am 16.10.2023 ;(